abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION AKOYA E4214 (MD 99570) - Upgrade auf höherwertige Windows-Version möglich ?

New Voice
Nachricht 1 von 5
56.340 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
56.340 Aufrufe

MEDION AKOYA E4214 (MD 99570) - Upgrade auf höherwertige Windows-Version möglich ?

Ist bei diesem Notebook ein Upgrade von der der Windows-Edition "Windows 8.1 mit Bing"

auf eine "höherwertige" Windows Version möglich?

 

Wenn ja, welche Voraussetzungen gibt es hierfür und wie ist die Vorgehensweise?

 

Kann dies bedenkenlos durch Eingabe eines neuen Lizenzschlüssels mit der Funktion

"System - Product Key ändern" erfolgen?

 

Kann hierfür auch eine vorhandene Lizenz Windows 8 Professional (64 Bit) verwendet werden?

 

4 ANTWORTEN 4
Highlighted
Tutor
Nachricht 2 von 5
56.313 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
56.313 Aufrufe

Re: MEDION AKOYA E4214 (MD 99570) - Upgrade auf höherwertige Windows-Version möglich ?

Hallo! Ich habe den E4214 zu Hause nicht, wenn ich aber auf Deiner Stelle wäre, würde ich es ... ganz einfach ausprobieren. Kaputt kannst Du damit nichts machen. Vorher natürlich Sicherung des vorhandenes Windows machen. Am besten auf ein externes USB Laufwerk. Gruß! grjakub
New Voice
Nachricht 3 von 5
56.220 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
56.220 Aufrufe

Re: MEDION AKOYA E4214 (MD 99570) - Upgrade auf höherwertige Windows-Version möglich ?

Ich hab's getan. Allerdings nicht über die Funktion "System - Product Key ändern", sondern über die Funktion "Weitere Features mit einer neuen Edition von Windows beziehen".

 

Und es hat funktioniert. Auf dem E4214 läuft jetzt Windows 8.1 Pro.

 

New Voice
Nachricht 4 von 5
56.116 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
56.116 Aufrufe

Re: MEDION AKOYA E4214 (MD 99570) - Upgrade auf höherwertige Windows-Version möglich ?

... inzwischen Windows 10 Pro ...

Newcomer
Nachricht 5 von 5
56.074 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
56.074 Aufrufe

Re: MEDION AKOYA E4214 (MD 99570) - Upgrade auf höherwertige Windows-Version möglich ?

Hallo,

ich habe vor 2 Tagen von Windows 8.1 (Auslieferungszustand) auf Windows 10 aufgerüstet.

Über Internet mit WLAN herunter geladen und installiert.

Soweit so gut, aber jetzt streikt das WLAN. Ich komme zwar per LAN-Kabel ins Internet, aber das WLAN wird nicht mehr erkannt.
Ein Notebook ohne WLAN ist wie ein Auto ohne Scheinwerfer. Man kann zwar damit fahren, aber nur bei Tageslicht.

Kann mir jemand helfen, oder zumindest sagen , wo der Fehler liegen kann?

Vielen Dank, Gerhard