abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD98479 neu aufsetzen

1 ANTWORT 1
Felix03
New Voice
Nachricht 1 von 2
19.685 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
19.685 Aufrufe

MD98479 neu aufsetzen

Hallo, mein Notebook läuft mittlerweile sehr langsam und zeigt Fehlermeldungen. Beim Versuch Starwars Battlefront zu installieren erscheint ständig eine Fehlermeldung zu Intel-Treibern, die trotz updates von intel.com nicht verschwindet. Das Spiel läuft nicht.

 

ich habe versucht, WIN7 Prof 64bit von DVD zu installieren, funktioniert nicht, beim Laden der Installationsdateien hängt sich die Prozedur auf. HILFE!

 

Was kann ich tun, um den Rechner neu aufzusetzen, schlimmstenfalls mit WIN8 oder WIN10.

Ich möchte die Festplatte neu formatieren und alle Altlasten entfernen.

 

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!

LG Felix

 

 

Intel i5, 3230M 2,60 GHz, 16 GB RAM, 64-bit Win8, NVIDIA GeForce GT 740

1 ANTWORT 1
CaptainChaot
Superuser
Nachricht 2 von 2
19.434 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
19.434 Aufrufe

Wenn Du Windows 7 installieren willst, musst das BIOS auf CSM oder Lagacy umstellen.

 

Bei Windows 10 liegts am Treiber von Intel. Da ist seid der Version 1511 ein fehlerhafter Intel Grafics HD Treiber rausgekommen.

 

Siehe: http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-hardware/windows-10-1511-und-intel-grafi...

 

Wenn das Spiel unter Windows hängt und nicht starten will, änder den Grafikprozessor bei belastungen des Rechners über das Zusatztool GeForce Expierience

 

Damit die automatische Umschaltung auf die "Nvidia GeForce GT 740M" einwandfrei durchgeführt werden kann, ist es notwendig die erforderliche Anwendung der Grafikkarte zuzuweisen.

Hinterlege bitte die Spiel als Anwendung in der Nvidia Systemsteuerung unter "NVIDIA Hochleistungsprozessor".

Zusätzlich installiere bitte die aktuelle Begleitanwendung "Geforce Experience". Diese enthält Treiber die auf dem neuesten Stand sind und optimiert automatisch die Spieleinstellungen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
1 ANTWORT 1