abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD98283 SSD Festplatte

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
Gozilla
Tutor
Nachricht 1 von 4
56.282 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
56.282 Aufrufe

MD98283 SSD Festplatte

Liebes Hilfe Team

Mein Rechner= MD98283/E2312/Win7/500GB-Ohne Laufwerk.

Das ich die HDD Festplatte gegen eine SSD Festplatte austauschen kann weiß ich jetzt. Nun habe ich festgestellt das ich keine DVD bzw Stick mit Win7 besitze. Kann ich das Betriebsystem Win7 über die F11Taste auf der SSD Festplatte aufspielen oder müßte ich mir erst ein Stick mit Win7 besorgen? Vieleicht kann man ja auch die HDD Festplatte auf der SSD Festplatte kopieren. Wenn ja WIE

Lg Go

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
58.448 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
58.448 Aufrufe

Hallo @Gozilla.

 

Bezüglich des Klonens von Festplatten kannst du am besten mal die User in diesem Thread befragen. Dort tummeln sich zu diesem Thema die Spezialisten. Vielleicht schreibst du die Leute lieber per persönlicher Nachricht an, damit die Forenthemen nicht durcheinandergeraten.

 

Alternativ kannst du dein Windows 7 auch mit Hilfe der mitgelieferten DVD auf eine SSD installieren. Dazu benötigst du nur ein externes USB-DVD-Laufwerk. Diese gibts schon für ca. 20€. Die Installation über F11 ist nicht möglich.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
58.449 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
58.449 Aufrufe

Hallo @Gozilla.

 

Bezüglich des Klonens von Festplatten kannst du am besten mal die User in diesem Thread befragen. Dort tummeln sich zu diesem Thema die Spezialisten. Vielleicht schreibst du die Leute lieber per persönlicher Nachricht an, damit die Forenthemen nicht durcheinandergeraten.

 

Alternativ kannst du dein Windows 7 auch mit Hilfe der mitgelieferten DVD auf eine SSD installieren. Dazu benötigst du nur ein externes USB-DVD-Laufwerk. Diese gibts schon für ca. 20€. Die Installation über F11 ist nicht möglich.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Gozilla
Tutor
Nachricht 3 von 4
56.259 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
56.259 Aufrufe

Hallo Andi

Es tut mir leid das ich mich nicht so auskenne wie ihr und euch nerve. Natürlich werde ich euch in ruhe lassen und mich nicht mehr einlogen. Versprochen!!! Deine Antwort hat mir geholfen. Euch noch viel spaß.

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
56.231 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
56.231 Aufrufe

Hallo @Gozilla.

 

Du nervst uns nicht. Eine Community ist zum Meinungs- und Informationsaustausch da. Nicht jeder ist ein Experte. Du darfst dich selbstverständlich jeder Zeit wieder einloggen und deine Fragen stellen. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3