abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD97972

3 ANTWORTEN 3
HansausDo
New Voice
Nachricht 1 von 4
9.585 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
9.585 Aufrufe

MD97972

Startprobleme unter windows, nach installation des BS geht alles einwandfrei, aber nach einem Tag ohne Netzanschluß startet der Laptop nicht mehr(Bildschirm bleibt dunkel). Im Reparaturmodus(abgesicherter Modus)fahre ich ihn wieder hoch und dann geht das gleiche Spiel wieder los, einmal ordentlich gestartet und dann bleibt der Bildschirm wieder dunkel.

Bitte um Hilfestellung

3 ANTWORTEN 3
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 4
9.567 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
9.567 Aufrufe

@HansausDo

 

Es wäre besser und sinnvoll, wenn du mal deine langen Sätze entzerrst, die Gross-Klein-Schreibung benutzt und entweder mit Kommas und mit ordentliche Nebensätzen, oder besser für dich nur mit kurzen Hauptsätzen dein Problem verständlich schilderst.

 

Sowie welche GraKa du hast, und an welcher Schnittstelle du den Monitor angeschlossen hattest; und evtl ob du die anderen schon mal probiert hast? 

 

Aussserdem wäre die Angabe der MSN-Nummer besser, da es unter der MD Nummer zwei verschiedene gibt.

 

Gruss,, daddle

HansausDo
New Voice
Nachricht 3 von 4
9.163 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
9.163 Aufrufe

Bist ein besonders schlauer!

Habe das Problem auch ohne dich gelöst..

 

daddle
Superuser
Nachricht 4 von 4
9.155 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
9.155 Aufrufe

@HansausDo#

 

Zumindest kann ich verständliche Sätze schreiben. Und bevor ich poste und um Support frage, probiere ich es erst mal selber.

 

Nehme an du hast einfach wegen meiner Frage nach den angeschlossenen Schnittstellen oder Ports diesen gewechselt. 

 

Ist mir aber auch schnurzpiepegal. Die Kritik an deinem ersten Post bleibt bestehen.

3 ANTWORTEN 3