abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD S5612 nach neuinstallation muss wlan immer manuell aktiviert werden

3 ANTWORTEN 3
euler85
Beginner
Nachricht 1 von 4
60.216 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
60.216 Aufrufe

MD S5612 nach neuinstallation muss wlan immer manuell aktiviert werden

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem, nachdem ich Windows 7 neu aufgesetzt habe und alle treiber&system manager installiert habe.

Jedes mal wenn ich den laptop starte muss ich das Wlan per FN + F8 nachträglich aktivieren. dass war davor nicht, wisst ihr evtl. woran dies liegt?

 

 

mfg franz

3 ANTWORTEN 3
JStiltskin
Superuser
Nachricht 2 von 4
60.212 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
60.212 Aufrufe

Hallo.
Haben Sie im mal geguckt ob der wlan Adapter im BIOS auf disabled steht? Falls dem so ist stellen Sie ihn auf last state. Falls er auf last state steht stellen Sie ihn auf enabled und gucken ob dies ihr Problem löst.

Gute Nacht,
stiltskin
euler85
Beginner
Nachricht 3 von 4
60.201 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
60.201 Aufrufe

hallo,

 

diese option ist unter diesem bios nicht verfügbar. ist dass vielleicht eine software sache? gibts es evtl. noch andere lösungen?

 

 

gruß franz

JStiltskin
Superuser
Nachricht 4 von 4
60.176 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
60.176 Aufrufe

Hallo euler,

 

Wäre es möglich Fotos ihres Bios zu machen und mir diese zugänglich zu machen? Ich kann mir schwer vorstellen, dass ihr Notebook keine Option im Bios hat, die die Wlan Konfiguration repräsentiert.

Ich bin mir nicht sicher, wie die Medion Community das Verlinken handhabt, evtl. können Sie es ja in Erfahrung bringen und mir dann ebenfalls mitteilen. Alternativ geht natürlich auch eine PM, für den fall, dass sie die Fotos nicht der breiteren Öffentlichkeit zugänglich machen wollen.

 

Gruß Stiltskin

3 ANTWORTEN 3