abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 99610 ( E6416) Windows 10

2 ANTWORTEN 2
elsass-frosch
Trainee
Nachricht 1 von 3
41.696 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
41.696 Aufrufe

MD 99610 ( E6416) Windows 10

Hallo Community,

trotz der richtigen Eingabe des Passswortes (nach Überprüfung in der Vorschau) erscheint "Passwort nicht korrekt". Dem Ganzen ging eine nicht funktionierende Tastatur im Browser voraus. Ich startete das Laptop neu, es wurden Updates installiert und seitdem kann ich mich mit meinem Passwort nicht mehr anmelden. Ich habe keine CD erstellt, um das Kennwort zurückzusetzen. Kann es sich hier um einen Hardwarefehler handeln oder hatte von Euch auch schon mal jemand das Problem? Ich bin kein Programmierer und hab entsprechend wenig Ahnung. Danke schon mal im Voraus.

2 ANTWORTEN 2
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 3
41.688 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
41.688 Aufrufe

@elsass-frosch

 

Hallo,

 

Versuche es mal mit Umschalten der Feststell-Taste (Caps-Lock). Oder hast du beim Einrichten ein Microsoft-Konto angelegt,

dann könnte es das Passwort sein. Sonst Wiederherstellung der Werksauslieferung machen.  F11 Taste beim Start oder das Notebook über die eingelegte Support-und Applikation-Disk  starten.

 

daddle

elsass-frosch
Trainee
Nachricht 3 von 3
41.383 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
41.383 Aufrufe

Hallo Daddle,

danke für die schnelle Antwort. Ich habe nun die Feststell-Taste gedrückt (obwohl ich das gestern bereits auch schon getan hatte) und dann das Kennwort eingegeben (geprüft) und es hat funktioniert. Habe jetzt einen Virenscan laufen lassen - alles ok. Wollte nun in den Einstellungen das Kennwort ändern und bei der Eingabe des aktuellen Kennworts kommt wieder die Meldung Kennwort falsch!? Wie kann das sein? Traue mich nicht, das Laptop runterzufahren. Ist evtl. ein Zurücksetzen die einzige Möglichkeit, um das Problem zu lösen?

Danke!

2 ANTWORTEN 2