abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Akoya E1210 läuft nur mit Netzstrom

Highlighted
Beginner
Nachricht 1 von 4
52.689 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
52.689 Aufrufe

Medion Akoya E1210 läuft nur mit Netzstrom

Seit ein paar Monaten habe ich Probleme mit unserem Netbook. Es läuft nicht mit Batteriestrom. Zuerst dachte ich, die Batterie ist altersschwach und habe sie getauscht, aber ohne Erfolg. Windows zeigt die Batterie mit 100% Ladung, aber sobald das Netzkabel entfernt ist, geht das Netbook sofort aus.

Ich habe die Windowstreiber schon deinstalliert und Windows hat sie neu installiert - ohne Erfolg.

 

Kennt jemand dieses Problem?

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
51.714 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
51.714 Aufrufe

Re: Medion Akoya E1210 läuft nur mit Netzstrom

Hallo @Gazdok und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte führe einmal folgende Reststromentladung durch:

 

1.) Netbook ausschalten

2.) Stromkabel aus dem Gerät herausziehen

3.) Akku entfernen

4.) Einschaltknopf am Netbook für 15 Sekunden gedrückt halten (danach loslassen)

5.) Akku wieder einsetzen

6.) Stromkabel wieder anschließen

7.) Gerät einschalten

 

Sollte es danach nicht funktionieren, gehe ich von einem Defekt des Netbooks aus.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Highlighted
Beginner
Nachricht 3 von 4
51.619 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
51.619 Aufrufe

Re: Medion Akoya E1210 läuft nur mit Netzstrom

Was mir auch noch aufgefallen ist, ist daß eine neue und volle Batteie schnell die Ladung verliert, d.h. scheinbar entladen wird.

 

Wäre ein Fehler im Netbook reparabel?

Highlighted
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
50.347 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
50.347 Aufrufe

Re: Medion Akoya E1210 läuft nur mit Netzstrom

Hallo @Gazdok.

 

Um zu beurteilen, ob der Fehler reparabel ist, muss unsere Werkstatt das defekte Teil erst identifizieren und dann prüfen, ob das Ersatzteil noch verfügbar ist. Bitte wende dich einmal an unseren Support.

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.