abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 99400 Upgrade auf Windows 10

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
Mariandl
New Voice
Nachricht 1 von 4
2.490 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.490 Aufrufe

MD 99400 Upgrade auf Windows 10

Möchte mein neues MD 99400 auf Windows 10 upgraden. Ein Versuch mit einer vorhandenen ISO-Datei schlug leider fehl. "Meldung: Gerät ist nich für diese Datei ausgelegt." 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
UFO
Superuser
Superuser
Nachricht 2 von 4
3.619 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
3.619 Aufrufe

Moin @Mariandl,

 

willkommen in der Community!

 

Ein paar mehr Infos wären schon hilfreich, um dir zu helfen. Welches Windows mit welcher Architektur möchtest du upgraden? Wie wurde die ISO-Datei generiert (z. B. Media Creation Tool?) und welches Medium nutzt du (DVD, USB-Stick)?

 

Ich gehe jetzt einfach einmal davon aus, dass du auf eine übereinstimmende System-Archtektur geachtet hast (32-bit System und 32-bit Upgrade-Medium bzw. alles als 64-bit)?

 

Gruß

UFO

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
UFO
Superuser
Superuser
Nachricht 2 von 4
3.620 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
3.620 Aufrufe

Moin @Mariandl,

 

willkommen in der Community!

 

Ein paar mehr Infos wären schon hilfreich, um dir zu helfen. Welches Windows mit welcher Architektur möchtest du upgraden? Wie wurde die ISO-Datei generiert (z. B. Media Creation Tool?) und welches Medium nutzt du (DVD, USB-Stick)?

 

Ich gehe jetzt einfach einmal davon aus, dass du auf eine übereinstimmende System-Archtektur geachtet hast (32-bit System und 32-bit Upgrade-Medium bzw. alles als 64-bit)?

 

Gruß

UFO

Mariandl
New Voice
Nachricht 3 von 4
2.240 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.240 Aufrufe

Hallo UFO!

 

Danke für die Antwort. Habe das Mediation-Tool genutzt und zwar für die 64bit-Version. Installation verlief ohne Probleme und läuft bislang ohne Ausfälle.

 

Danke nochmals uns entschuldige die verstrichene Zeit.

UFO
Superuser
Superuser
Nachricht 4 von 4
2.235 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.235 Aufrufe

Moin @Mariandl,

 

besser spät als nie - ich freue mich, dass ich dir helfen konnte und herzlichen Dank für deinen Kudo Smiley (überglücklich) .

 

Weiterhin viel Freude mit deinem System und in der Community

UFO

3 ANTWORTEN 3