annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

MD 98874

4 ANTWOORDEN 4
Gozilla
Tutor
Bericht 1 van 5
71.560 Weergaven
Bericht 1 van 5
71.560 Weergaven

MD 98874

Hallo

Um wieviel GB kann das Tablet MD 98874 erweitert werden?

4 ANTWOORDEN 4
UFO
Superuser
Superuser
Bericht 2 van 5
71.526 Weergaven
Bericht 2 van 5
71.526 Weergaven

Hallo @Gozilla,

 

herzlich willkommen in der Community!

 

Da das Gerät einen Celeron N2930 verbaut hat, können nach der Spezifikation von Intel http://ark.intel.com/de/products/81073 max. 8 GB Arbeitsspeicher verwaltet werden.

 

Gruß

UFO

 

--

 

Kudos tun nicht weh Man Vrolijk !

Gozilla
Tutor
Bericht 3 van 5
71.511 Weergaven
Bericht 3 van 5
71.511 Weergaven

Hallo

Ich muß doch eine SD-Karte einlegen können

daddle
Superuser
Bericht 4 van 5
71.498 Weergaven
Bericht 4 van 5
71.498 Weergaven

Hi,

 

Arbeitsspeicher ist nicht interner Speicher, auch Speichererweiterung durch SD-Karten erweitert nicht den Arbeitsspeicher!

 

Aber godzilla deine Frage war unpräzise,  @UFO's Antwort hat das Thema verfehlt Smiley Knipoog. Du willst also wissen wie gross die SD-Karte sein darf?

 

Mein Windows 8.1-Tab vom P2214T liest mühelos eine 64 GB grosse  SDXC Karte. Eine grössere zum Testen habe ich nicht.

 

Gruss, daddle

 

UFO
Superuser
Superuser
Bericht 5 van 5
71.495 Weergaven
Bericht 5 van 5
71.495 Weergaven

Hallo @Gozilla,

 

freundliche, spezifizierte Fragen fördern in der Community grundsätzlich die Bereitschaft zu helfen und verbessern die Qualität der Antworten - das nur so nebenbei!

 

Nach der Gerätebeschreibung hat das Tablet einen microSD-Kartenslot. Dieser ist nach der Angabe von Medion microSDXC-kompatibel, sollte also Karten von 64 GB bis 2 TB lesen. Außerdem ist der microSDXC-Standard abwärtskompatibel zu microSDHC (4 GB bis 32 GB) und microSD (8 MB bis 2 GB). Das wären also die theoretischen Möglichkeiten hinsichtlich der Speichererweiterung.

 

Gruß

UFO

 

--

 

Kudo tun nicht weh Man Vrolijk !

4 ANTWOORDEN 4