abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 96630 Windows 10 Synaptics Treiber

GELÖST
12 ANTWORTEN 12
bxtJC18
Trainee
Nachricht 1 von 13
75.823 Aufrufe
Nachricht 1 von 13
75.823 Aufrufe

MD 96630 Windows 10 Synaptics Treiber

Wo finde ich eine passenden Treiber? Win10 bremst Tastatur und touchpad.

Tags (1)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 8 von 13
80.757 Aufrufe
Nachricht 8 von 13
80.757 Aufrufe

Hallo @bxtJC18.

 

Hier mal alle Anschlüsse auf der linken Seite:

 

 

Linke Seite.JPG

 

 

Diese Übersicht findest du auch in der Bedienungsanleitung auf Seite 16. Vermutlich meinst du den Steckplatz mit der Nummer 24. Hierbei handelt es sich nicht um PCIe, sondern um einen Express Card 54 Steckplatz.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 ANTWORTEN 12
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 13
74.438 Aufrufe
Nachricht 2 von 13
74.438 Aufrufe

Hallo @bxtJC18 und herzlich willkommen in der Community.

 

Diese Thematik hatten wir beim WIM2170 schon einmal in diesem Thread besprochen. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
bxtJC18
Trainee
Nachricht 3 von 13
74.431 Aufrufe
Nachricht 3 von 13
74.431 Aufrufe

Danke Andi,

 

ich schau mir das mal an.

 

Gurss,

JC

bxtJC18
Trainee
Nachricht 4 von 13
74.375 Aufrufe
Nachricht 4 von 13
74.375 Aufrufe

HDD SchachtHDD SchachtHallo Andi, das mit den Treibern hat wohl geklappt.

 

Eine Frage mal nebenbei. Im NB-Schacht ist rechts oben ein Anschluß. Irgendeine Idee, was das für ein Anschluß ist und ob man da eine SSD anschließen könnte? Danke im Vorwege, Jan

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 13
74.360 Aufrufe
Nachricht 5 von 13
74.360 Aufrufe

Hallo @bxtJC18.

 

Hierbei scheint es sich um einen mSATA Anschluss zu handeln. Da aber das Gerät schon ca. 8 oder 9 Jahre alt ist, bin ich mir nicht sicher, ob aktuell erhältliche SSDs daran auch funktionieren.

 

Eventuell hast du die Möglichkeit, dir eine derartige SSD einmal auszuleihen und zu testen, bevor du dir eine solche zulegst und sie hinterher nicht erkannt wird o.ä..

 

Da das Gerät ja schon etwas betagt ist, existiert bis auf dieses BIOS-Update seit geraumer Zeit kein weiteres Update mehr. Aber eventuell läuft es ja auch mit dieser Version.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
bxtJC18
Trainee
Nachricht 6 von 13
74.353 Aufrufe
Nachricht 6 von 13
74.353 Aufrufe

Danke Andi,

 

 

sehr nett ...

 

Gruss,

Jan

bxtJC18
Trainee
Nachricht 7 von 13
74.347 Aufrufe
Nachricht 7 von 13
74.347 Aufrufe

Andi,

 

jetzt hab ich doch noch eine letzte Frage.

 

Links oberhalb des SD-Karten-Schachts istIMG_20160229_190916.jpg ein breiter Eingang. Ist das möglichweise PCI Express, oder "blind"? Sorry, dass ich frage, aber ich habe die Original-Spezifikation nicht mehr. Ich hänge an dem Rechner und möchte ihn auch nicht wegschneissen, läuft echt noch gut (auch mit WIN10).

 

Danke,

Jan

Andi
Master Moderator
Nachricht 8 von 13
80.758 Aufrufe
Nachricht 8 von 13
80.758 Aufrufe

Hallo @bxtJC18.

 

Hier mal alle Anschlüsse auf der linken Seite:

 

 

Linke Seite.JPG

 

 

Diese Übersicht findest du auch in der Bedienungsanleitung auf Seite 16. Vermutlich meinst du den Steckplatz mit der Nummer 24. Hierbei handelt es sich nicht um PCIe, sondern um einen Express Card 54 Steckplatz.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
bxtJC18
Trainee
Nachricht 9 von 13
65.210 Aufrufe
Nachricht 9 von 13
65.210 Aufrufe

Andi,

 

wollte für die Community noch einmal Folgendes mitteilen:

 

SSD auf m-Sata geht nicht. Leider hat das BIOS update auch nicht funktioniert, scheint fehlerhaft zu sein.

 

CU,

Jan

Andi
Master Moderator
Nachricht 10 von 13
65.112 Aufrufe
Nachricht 10 von 13
65.112 Aufrufe

Hallo @bxtJC18.

 

Das BIOS-Update wurde bereits 92232 mal heruntergeladen. Wäre es tatsächlich fehlerhaft, würde es mehr Anfragen dazu geben. Woran scheitert denn das Update? Erscheint eine Fehlermeldung? Hattest du auch das Netzteil angeschlossen? Das ist bei einigen Notebooks erforderlich.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
12 ANTWORTEN 12