abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Latsprecher schaltet nach kurzer zeit ab

New Voice
Nachricht 1 von 6
1.234 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
1.234 Aufrufe

Latsprecher schaltet nach kurzer zeit ab

Hallo und einen guten Abend.

 

Ich habe seit ca. 3 wochen ein Problem mit dem Abspielen von Videos, Musik und Unterhaltung, bzw. Skype.

 

Nach ca. 3 Wochen ist mein Lautsprecher und auch Micro stumm.

 

Wer kann mir helfen ??

 

Danke

 

Janos63

5 ANTWORTEN 5
New Voice
Nachricht 2 von 6
1.242 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
1.242 Aufrufe

Probleme mit Wiedergabe

Hallo und einen guten Abend,

 

bei meiner Hilfeanfrage hab ich vergessen, genaue Details meines Laptops anzugeben:

 

Medion Akoya

Model MP 98930

Model P 6634

MSN.Nr  30013482

Serial  11CPE 2023693

 

Danke, ich hoffe auf euere Hilfe

 

Gruß  JanosDobos

 

 

Admin Edit:
Thread "Probleme-mit-Wiedergabe/m-p/38641" nach "Latsprecher-schaltet-nach-kurzer-zeit-ab/m-p/38595" verschoben.

Superuser
Nachricht 3 von 6
1.234 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
1.234 Aufrufe

Re: Probleme mit Wiedergabe

@Janos63

 

Hier werden die Daten nicht viel bewirken; diese solltest Du besser

 in dem von dir erstellten Thread als neuen Post veröffentlichen.

Hier in diesem Thread kennt ja keiner deine Hilfeanfrage, die du unter einem anderen  Titel  gepostet hast. Smiley (zwinkernd)

 

Gruss, daddle

 

Admin Edit:
Thread "Probleme-mit-Wiedergabe/m-p/38641" nach "Latsprecher-schaltet-nach-kurzer-zeit-ab/m-p/38595" verschoben.

Master Moderator
Nachricht 4 von 6
1.197 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
1.197 Aufrufe

Re: Probleme mit Wiedergabe

Hallo @Janos63 und herzlich willkommen in der Community.

 

Dein P6634 (MD 98930) mit der MSN 30013482 wurde ursprünglich mit Windows 7 ausgeliefert. Falls du mittlerweile Windows 10 auf dem Gerät verwendest, kann es gut sein, dass das automatische Windowsupdate mal wieder einen Treiber ausgetauscht hat. Nach einer Deinstallation des vorhandenen Soundtreibers kannst du gerne testen, ob eine erneute Installation des Originaltreibers das Problem behebt.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Trainee
Nachricht 5 von 6
529 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
529 Aufrufe

Re: Probleme mit Wiedergabe MD 97989 Akoya E7219

@Andi

Hallo, hab seit gestern einen MD 97989 Akoya E7219 geschenkt bekommen. Genau das gleiche Problem tritt bei diesem Gerät auf.

Der Vorbesitzer war bereits mit Windows 7 mehr als genervt über die Tonprobleme und hat ihn deshalb hergegeben.

 

Ich habe Windows 10 installiert - alle Treiber wurden automatisch gefunden.  Egal ob Youtube, Video von Festplatte, Musikdatei...

der Ton läuft mehrere Sekunden und setzt dann aus.

Wie von Dir beschrieben, Windows 10 Treiber deinstalliert und die von dir verlinkten Original Treiber von Connexiant installiert.

Problem besteht immer noch.

Über Google habe ich gesehen, dass vor einigen Jahren bereits mehrere andere Benutzer dieses Gerät das gleiche Problem haben

(noch unter Win7) leider ohne Lösung.

An der Hardware kanns doch eigentlich nicht liegen, da der Sound mit Kopfhörer ohne Aussetzer funktioniert...

Hast Du nicht vielleicht doch einen Tip?

Danke und VG

 

 

 

Master Moderator
Nachricht 6 von 6
518 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
518 Aufrufe

Re: Probleme mit Wiedergabe MD 97989 Akoya E7219

Hallo @cameo.

 

Leider nein. Wenn das Gerät in der Originalkonfiguration nicht aussetzerfrei funktioniert, gehe ich von einem Defekt aus.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.