abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Laptop bleibt beim bios bildschirm stehen

1 ANTWORT 1
nikolaus
Newcomer
Nachricht 1 von 2
1.377 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.377 Aufrufe

Laptop bleibt beim bios bildschirm stehen

Hallo,
Hab windows xp auf meinem medion laptop versucht zu instalieren.ich hab ihn erstmal ne zeit lang laufen gelassen und hab dann ungefähr nach ner Stunde mal nachgeschaut,wie weit er ist...und dachte,dass er sich beim medion bildschirm mit intel usw. aufgehängt hat.also power schalter gedrückt,damit er ausgeht und nochmal gedrückt,damit er wieder angeht.doch dann blieb er wieder beim medion bildschirm mit intel usw. Stehen.ich habe momentan kein schrauben Dreher zur hand.gibt es so ne tasten kombination o.ä. damit das ding wieder geht.
Tags (1)
1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.365 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.365 Aufrufe

Hallo @nikolaus und herzlich willkommen in der Community.

 

Es ist zwar nicht ausgeschlossen, aber schon sehr selten, dass Hardware während eines Installationsprozesses kaputt geht oder ausgebaut werden muss, um wieder zu funktionieren. Vermutlich ist XP einfach nicht für dein Gerät ausgelegt.

 

Welchen Laptop (achtstellige Artikelnummer) hast du denn? Mit welchem Betriebssystem würde der Laptop ausgeliefert? Warum möchtest du XP installieren? Kommst du noch ins BIOS? Wird die HDD dort noch erkannt?

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1