annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Laptop S 6421 Akku wird nicht erkannt

OPGELOST
2 ANTWOORDEN 2
medhugo
Newcomer
Bericht 1 van 3
809 Weergaven
Bericht 1 van 3
809 Weergaven

Laptop S 6421 Akku wird nicht erkannt

Hallo,

Ich habe die Rückfront vom Laptop S6421 mit 16 Schräubchen, aufgeschraubt und abgeklippst. Danach die Akkuverbindung vorsichtig gelöst. Ca. 1 Minute gewartet und dann die Akkusteckverbindung vorsichtig wieder angesteckt.

Danach eingeschaltet, der Akku wurde wieder erkannt.

Für eigenständige Fehlerbeseitigung übernehme ich keine Haftung- bitte Vorsicht.

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 3
786 Weergaven
Bericht 2 van 3
786 Weergaven


@medhugo  schrieb:

Akkuverbindung vorsichtig gelöst. Ca. 1 Minute gewartet und dann die Akkusteckverbindung vorsichtig wieder angesteckt.

Danach eingeschaltet, der Akku wurde wieder erkannt.


 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

2 ANTWOORDEN 2
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 3
787 Weergaven
Bericht 2 van 3
787 Weergaven


@medhugo  schrieb:

Akkuverbindung vorsichtig gelöst. Ca. 1 Minute gewartet und dann die Akkusteckverbindung vorsichtig wieder angesteckt.

Danach eingeschaltet, der Akku wurde wieder erkannt.


 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Bericht 3 van 3
784 Weergaven
Bericht 3 van 3
784 Weergaven

Hallo @medhugo und herzlich willkommen in der Community.

 

Ja, das ist leider der Nachteil von fest verbauten Akkus. Aber schön, dass du es durch Entfernen des Akkus hinbekommen hast. Eine Reststromentladung (lässt sich beschleunigen durch Festhalten des Einschaltknopfes) bewirkt manchmal Wunder. Vielen Dank für den Hinweis.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWOORDEN 2