annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Laptop Akoya MD99030 E7222 bootet / startet nicht

3 RÉPONSES 3
tharak
Beginner
Message 1 sur 4
3 208 Visites
Message 1 sur 4
3 208 Visites

Laptop Akoya MD99030 E7222 bootet / startet nicht

Mein Notebook Akoya MD99030 E7222 bootet nicht mehr. Ganz normal runtergefahren beim erneuten starten tat sich nichts mehr ausser das die linke LED - Betriebsleuchte -dauerhaft brennt.

Die AN/AUS LED brennt ebenfalls.


Es passiert danach nichts mehr . Er startet nicht. Alles was im Internet bereits stand mit Akku und Netz aus/einbau etc. bereits probiert . Kein erfolg.

 

Ach ja, vor einigen Tagen habe ich das update von WIN 7 auf WIN 10 vorgenommen ! Kann das daran liegen ?

 

Akku war geladen und Netz ist ebenfalls vorhanden.

Wer kann mir noch weitere Tipps geben ?

 

Vielen Dank für schnelle Rückmeldung

 

3 RÉPONSES 3
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 4
3 139 Visites
Message 2 sur 4
3 139 Visites

Hallo @tharak und herzlich willkommen in der Community.

 

Kommst du denn noch mit F2 ins BIOS und kannst dich dort mit den Pfeiltasten bewegen? Falls ja, liegt es wahrscheinlich an der HDD oder einer fehlerhaften Installation. Bitte poste dann einmal ein Foto deines BIOS-Screens, auf dem alle Versionsnummern und deren Bezeichnungen gut zu lesen sind.

 

Falls du das BIOS nicht mehr aufrufen kannst, liegt höchstwahrscheinlich ein Hardwareproblem vor.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
tharak
Beginner
Message 3 sur 4
3 129 Visites
Message 3 sur 4
3 129 Visites

Hallo Andi, danke für Deine Info. Leider bleibt der Desktop dunkel . Es blinkt nur einmal ganz kurz unten die blauen LED  für den Zugriff auf die Festplatte geht aber dann sofort aus. Es brennt dann nur noch die "Stromversorgung" ganz aussen links.


Er bootet einfach garnicht. Ein bekannter meinte das könnte der Speicher oder eben das Mainboard sein ?

 

UFO
Superuser
Superuser
Message 4 sur 4
3 125 Visites
Message 4 sur 4
3 125 Visites

Moin @tharak,

 

ich gehe davon aus, dass du bereits eine Reststromentladung vorgenommen hast (Netzteil ab, Akku raus, Netzschalter sicherhalbshalber min 15 Sekunden drücken)?

 

Gruß

UFO

3 RÉPONSES 3