abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Kundensupport nicht verfügbar

1 ANTWORT 1
MariusP
Beginner
Nachricht 1 von 2
399 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
399 Aufrufe

Kundensupport nicht verfügbar

Guten Tag,

ich habe ein Problem mit meinem Laptop von Medion. Es handelt sich um ein ein kaputtes Gehäuse, und da die Garantie noch nicht abgelaufen ist erwarte ich von Medion ein Entgegenkommen hinsichtlich Rückerstattung/Reparatur. Ich habe dazu einen Text geschrieben und wollte diesen über das Medion-Serviceportal per Mail verschicken. Doch seit Tagen erhalte ich bei Abschicken der Nachricht immer nur die Meldung 'Prüfung nicht möglich. Bitte später erneut versuchen.' Leider konnte ich bisher weder eine E-Mail noch eine Telefonnummer des Kundendienstes herausfinden. Bevor ich mich daher persönlich nach Essen zur Firma begeben muss hoffe ich das mir hier geholfen werden kann. Ich wäre für Tipps wie ich den Kundendienst erreichen kann sehr dankbar.

Marius

1 ANTWORT 1
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 2
392 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
392 Aufrufe

Moin @MariusP und willkommen

Gerät ist registriert und Kundenkonto angemeldet?

Dann versuche hier ein direkten Reparaturauftrag auszulösen.

https://www.medion.com/de/service/troubleshooter

MSN Nummer eingeben, suche (Lupe) anklicken, dein Gerät auswählen, Untermenü Symptom auswählen

Mindestens drei Lösungsvorschläge anklicken, dann "ich brauche persönliche Unterstützung"

Angaben ausfüllen

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 ANTWORT 1