abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Knistern an den Lautsprechern, wenn ich Musik abspiele, ober ein Video schaue...

2 ANTWORTEN 2
Melek
Newcomer
Nachricht 1 von 3
1.161 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.161 Aufrufe

Knistern an den Lautsprechern, wenn ich Musik abspiele, ober ein Video schaue...

Am 18.2.2018  habe ich das Notebook Medion Akoya P7649,Intel Core# i7-85 neu bekommen. Wenn ich Musik abspiele, oder Videos schaue, tritt ein Knistern an den Lautsprechern auf. Ich habe jetzt die Frage, mache ich etwas falsch, oder könnte es sein , dass da etwas defekt ist ?

 

Es grüßt herzlich Melek

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.094 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.094 Aufrufe

Hallo @Melek und herzlich willkommen in der Community.

 

Wenn du das Notebook einmal laut Bedienungsanleitung auf den Auslieferungszustand zurücksetzt, muss die Tonwiedergabe danach einwandfrei funktionieren. Sollte das nicht der Fall sein, wende dich am besten einmal an unseren telefonischen Support, so dass du einem Mitarbeiter das Knistern am Telefon vorspielen kannst. Aus der Ferne und ohne Hörprobe ist es immer schwierig eine Diagnose zu treffen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.062 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.062 Aufrufe

Hallo @Melek.

 

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Hat sich das Knistern gebessert?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2