abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Keine Netzwerkverbindungen mehr vorhanden.....!.....Ultrabook S4211 WIN7

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
dorschi
Beginner
Nachricht 1 von 4
63.820 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
63.820 Aufrufe

Keine Netzwerkverbindungen mehr vorhanden.....!.....Ultrabook S4211 WIN7

Guten Morgen,

seit gestern kann ich keine Netzwerkverbindung mehr aufbauen, es wurden von meiner Seite keine Änderungen an den Einstellungen vorgenommen.

Das Gerät erkennt weder ein Netzwerkkabel , die eingerichtete WLAN Verbindung sowie auch meinen Surfstick nicht mehr.

Mein Zugang vom Anbieter Kabeldeutschland ist nicht gestört.

 

Ich hoffe das mir da jemand helfen kann.....!

 

Gruß aus HH..........Jörg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
67.770 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
67.770 Aufrufe

Hallo @dorschi und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte nenne uns bei neuen Anfragen immer die achtstellige Artikelnummer (MSN) des Gerätes. Oftmals ist es nur damit möglich, die verbaute Hardware einwandfrei zu identifizieren.

 

Verwendest du noch das vorinstallierte Windows 7 oder hast du mittlerweile auf Windows 10 aktualisiert?

 

Bitte führe einmal folgende Reststromentladung durch:

 

1.) Notebook ausschalten

2.) Stromkabel aus dem Laptop herausziehen

3.) Akku entfernen

4.) Einschaltknopf am Notebook für 15 Sekunden gedrückt halten (danach loslassen)

5.) Akku wieder einsetzen

6.) Stromkabel wieder anschließen

7.) Laptop einschalten

 

Sollte es danach nicht funktionieren, setze das Gerät bitte in den Auslieferungszustand zurück und teste erneut.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
67.771 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
67.771 Aufrufe

Hallo @dorschi und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte nenne uns bei neuen Anfragen immer die achtstellige Artikelnummer (MSN) des Gerätes. Oftmals ist es nur damit möglich, die verbaute Hardware einwandfrei zu identifizieren.

 

Verwendest du noch das vorinstallierte Windows 7 oder hast du mittlerweile auf Windows 10 aktualisiert?

 

Bitte führe einmal folgende Reststromentladung durch:

 

1.) Notebook ausschalten

2.) Stromkabel aus dem Laptop herausziehen

3.) Akku entfernen

4.) Einschaltknopf am Notebook für 15 Sekunden gedrückt halten (danach loslassen)

5.) Akku wieder einsetzen

6.) Stromkabel wieder anschließen

7.) Laptop einschalten

 

Sollte es danach nicht funktionieren, setze das Gerät bitte in den Auslieferungszustand zurück und teste erneut.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
dorschi
Beginner
Nachricht 3 von 4
62.630 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
62.630 Aufrufe

Hallo Andi,

 

durch Deinen Tip das Gerät in den Auslieferungszustand klappt es mit der Netzwerkverbindung wieder.....!

 

Danke für Deinen Support......LG....aus....HH......Jörg

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
62.571 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
62.571 Aufrufe

Hallo @dorschi.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3