abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Kamera

5 ANTWORTEN 5
ViolaK
New Voice
Nachricht 1 von 6
1.298 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
1.298 Aufrufe

Kamera

Hallo,

ich habe einen Medion E16401, MSN 30033006. Nun wollte ich die integrierte Webcam ausprobieren, doch sie wird nicht gefunden auch im Gerätemanager ist sie nicht vorhanden. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank schon mal im voraus.

5 ANTWORTEN 5
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 6
1.293 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
1.293 Aufrufe

Moin @ViolaK und willkommen

Schiebeschalter auf der rechten Seite ist eingeschaltet? Dieser schaltet Webcam und Mikro in den Privatmodus.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
ViolaK
New Voice
Nachricht 3 von 6
1.283 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
1.283 Aufrufe

Hallo Fishtown, ja der ist eingeschaltet.

ViolaK
New Voice
Nachricht 4 von 6
1.280 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
1.280 Aufrufe

Wenn ich den Schiebeschalter der Kamera einschalte erscheint im Gerätemanager unter USB Controller "Unbekanntes USB Gerät (Fehler beim Anfordern  einer Gerätebeschreibung)

 

Fishtown
Superuser
Nachricht 5 von 6
1.276 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
1.276 Aufrufe

Moin @ViolaK 

was passiert wenn du den Schalter "an" lässt und das Gerät neu startest?

hast du danach im Gerätemanager Ausrufezeichen bei den USB Controller oder möchte er neue Treiber installieren

bzw meldet er neu gefundene Geräte?

Tschüss Fishtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
ViolaK
New Voice
Nachricht 6 von 6
1.269 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
1.269 Aufrufe

@Fishtown , da steht das gleiche im Manager Ausrufezeichen, er möchte keinen Treiber und meldet auch auch keine gefundenen Geräte.

5 ANTWORTEN 5