abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Könnten Sie mit einer guten Empfehlung für einen 15+-Zoll-Laptop-Kühler helfen?

1 ANTWORT 1
polly00
Beginner
Nachricht 1 von 2
416 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
416 Aufrufe

Könnten Sie mit einer guten Empfehlung für einen 15+-Zoll-Laptop-Kühler helfen?

Ich habe einen Laptop Razer Blade 15 2020 (1660 ti) und diese Marke ist weithin bekannt für scharfe Kissen. Und... in Anbetracht dessen, dass mir in letzter Zeit beim Spielen aufgefallen ist, dass mein Akku zu warm wird, habe ich mich entschieden, einen Laptop-Kühler zu kaufen. Aber wo immer ich Rezensionen zu Kühlern lese, die ich finde, sagen sie, dass es kaum etwas kühlt.

Also möchte ich einen Laptop-Kühler finden, der sowohl die Akkuseite (auf der Touchpad-Seite) anständig kühlt als auch den Kühlern in meinem Laptop kalte Luft zuführt.

1 ANTWORT 1
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 2
409 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
409 Aufrufe

Moin @polly00 und willkommen

solltest du hier in dieser Community für Medion Produkte keine passende Antwort bekommen,

so ist die Wahrscheinlichkeit höher hier: https://www.razer.com/de-de/community

eine zu finden wesentlich höher.

Tschüss Fischtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 ANTWORT 1