abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Ich habe das akoy e7420. Das Gerät läst sich nicht mehr starten. Die Powerlampe leuchtet aber es

1 ANTWORT 1
Matze01
Newcomer
Nachricht 1 von 2
16.091 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
16.091 Aufrufe

Ich habe das akoy e7420. Das Gerät läst sich nicht mehr starten. Die Powerlampe leuchtet aber es

Ich habe das akoy e7420. Das Gerät läst sich nicht mehr starten. Die Powerlampe leuchtet, aber es fährt nicht hoch. Wo läst sich der Akku rausnehmen?

1 ANTWORT 1
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 2
15.527 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
15.527 Aufrufe

Hallo @Matze01 Willkommen im Forum.

 

Ich habe das gleiche Modell zwar nicht, aber bei meinem 17"-Notebook ist der Akku vom Boden des Notebooks aus mit nur zwei Schrauben fixiert, die du lösen musst. Diese sitzen direkt am Schlitz zum Akku und sind etwas unscharf mit einem Batterie-Symbol gekennzeichnet.

 

gruss, daddle

1 ANTWORT 1