abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hilfe Bios Dump für Laptop Medion M7226

3 ANTWORTEN 3
Nepl
Beginner
Nachricht 1 von 4
910 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
910 Aufrufe

Hilfe Bios Dump für Laptop Medion M7226

Hallo Liebe Community

 

Habe bei Bios update crash gefahren, will bios chip neu beschreiben habe leiger kein Bios Dump Datei für meinen PC wäre schade. Was habe ich für möglichkeiten danke für Antworten.

Model No: MD99311

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
897 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
897 Aufrufe

Hallo @Nepl und herzlich willkommen in der Community.

 

Das BIOS findest du in unserem Downloadbereich. Einfach die achtstellige Artikelnummer (MSN) eingeben. Hoffentlich ist nichts kaputt und das Flashen des Chips funktioniert.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Nepl
Beginner
Nachricht 3 von 4
893 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
893 Aufrufe

Hallo Andi

 

Danke für Deine Antwort Der Laptop startet leider nicht mehr, wollte den Bios Chip mit meinen CH341A USB Progrmmer beschreiben habe aber leider kein Bios Dump was auf den Chip war habe ich eine Möglichkeit da das normale Bios nicht auf den Chip funktioniert vielen Dank für Hilfe Lg.Arno

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
873 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
873 Aufrufe

Hallo @Nepl.

 

Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3