abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hilfe Bildschirm schwarz

GELÖST
12 ANTWORTEN 12
Eve
Trainee
Nachricht 1 von 13
4.504 Aufrufe
Nachricht 1 von 13
4.504 Aufrufe

Hilfe Bildschirm schwarz

Hallo, mein Notebook (30.8.2018 gekauft) geht nicht mehr an. Grünes Licht leuchtet, aber geht nichts. Macht auch keine Geräusche. Meiner Tochter ihr Referat viele Stunden Arbeit sind da drauf ....nach Rsp mit dem Service, muss ich das Notebook einschicken und dann wird es auf Werkszustand zurückgesetzt. Wer kann helfen. Brauch die Daten dringend!!! Danke !!!!!
12 ANTWORTEN 12
daddle
Superuser
Nachricht 11 von 13
1.207 Aufrufe
Nachricht 11 von 13
1.207 Aufrufe


@Raymond  schrieb:

Und wenn die inoffizielle Anleitung per PN von offizieller Seite, also einem Mod, für technisch nicht so versierte User nicht den gewünschten Erfolg bringt, ist die Garantie futsch? 

 



@Raymond

So ein Unsinn. Ausserdem bin ich ja als plain User nicht für die Anweisungen der Moderatoren zuständig. Dann richte deine Frage an diese.


@Raymond  schrieb: 

Den Tipp ,die Suchfunktion zu benutzen, bezog sich nicht nur explizit auf die Userin, sondern sollte generell für alle User gelten. 

Aber wenn es Dir als Superuser Spass macht, immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten, will ich Dir da nicht im Wege stehen. Setzt halt jeder andere Prioritäten im Leben.


Davon war ja gar nicht die Rede, der User hatte seinen Thread mit den Antworten schon gefunden. Wie ich aber  sehe hast Du ein grosses Sendungsbewusstsein, das ist gut; aber gib dann nicht an der falschen Stelle allgemeine Forums-Hilfe. Denn dann sollte es an der Stelle auch stringent in den Thread- Ablauf passen. 

 

Aber dieses dämliche Geplänkel, das Du hier anstellst geht mir ziemlich auf den Geist, und ist OT. Und auch eine indirekte verklausulierte Beleidigung (es wäre meine Priorität) ist ein solche. Lass es lieber sein.

 

daddle

 

Raymond
Scientist
Nachricht 12 von 13
1.199 Aufrufe
Nachricht 12 von 13
1.199 Aufrufe

@daddle

 

dieses, wie Du  es nennst "dämliche Geplänkel", das Du hier anstellst, ging doch von Dir aus, womit du den Thread verwässerst. Die Userin hatte sich für den Hinweis auf die suchfunktion bedankt und das Thema war damit erledigt. Dann kamst Du und stellt Behauptungen auf, wie ominöse PN von offizeller Seite etc. Das man solche Aussagen hinterfragt ist doch wohl die normalste Sache der Welt,oder?  

 

Dachte hier helfen User Usern, auch wenn mal was falsch sein sollte, ist es kein Grund jemand persönlich anzugreifen und zu maßregeln, das ist einfach nur charakterlos in meinen Augen! 

 

Und Gruß schreibt man übrigens mit ß und nicht mit ss. 

 

Gruß Raymond

 

 


Rex
Community Manager
Community Manager
Nachricht 13 von 13
1.195 Aufrufe
Nachricht 13 von 13
1.195 Aufrufe

Das wird hier ein wenig Out of topic ...

 


@Eve  schrieb:
(...)
Problem könnte ich mit einer Anleitung von Andi lösen. Bin heilfroh!!

Das Problem wurde bereits gelöst - dieser Thread wird nun geschlossen.


Rex

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
12 ANTWORTEN 12