abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Google & Google Play Store installieren

1 ANTWORT 1
Lyswee
Visitor
Nachricht 1 von 2
2.257 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
2.257 Aufrufe

Google & Google Play Store installieren

Hallo,

 

bin langsam aber sicher am verzweifen….

Ich habe den Medion E2292 und möchte Google & Google Play Store installieren damit ich die Spiele von andere Geräte drauf spielen kann. Kann mir bitte jemand weiterhelfen...mit einfachen Begriffe:-) bin einfacher user und kennen mich mit den Fachbegriffen nicht so arg aus. 

Danke im voraus

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
2.247 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
2.247 Aufrufe

Hallo @Lyswee und herzlich willkommen in der Community.

 

Das E2292 ist ein Notebook mit Windows 10 Betriebssystem. Hier gibt es keine Google-App oder Google Playstore. Diese Dinge findest du nur auf Mobilgeräten wie Tablets und Smartphones, die ein Android Betriebssystem haben. Daher kannst du diese Apps auch nicht so ohne weiteres auf ein Windowsgerät übernehmen.

 

Es gibt aber Android-Emulatoren (wie z.B. Bluestacks), die es erlauben, quasi ein Android Betriebssystem in einem Windows Betriebssystem zu betreiben. Über diesen Umweg lassen sich dann Android Apps auf einem PC nutzen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1