abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Gibt es ein BIOS Update für MEDION AKOYA E15410 (MD 64050) A-DE N MSN: 3003 3459 (nach 2021)?

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
maxpeter
Trainee
Nachricht 1 von 3
456 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
456 Aufrufe

Gibt es ein BIOS Update für MEDION AKOYA E15410 (MD 64050) A-DE N MSN: 3003 3459 (nach 2021)?

Moin liebes Medion Team!

Nachdem ich mein Gerät (s.o.) von Oktober 2023 reparieren ließ, würde ich gerne das BIOS updaten, sofern es für dieses Modell schon was gibt, was jünger als 4 Jahre ist.

Unter Downloads  finde ich nur "Treiber-Paket MEDION AKOYA E1540x/E1541x Notebook Serie" für Windows von 2020/2021.

Momentan habe ich: BIOS Version: 1.01.00.MN.01 Build Date/time: 10/27/2021 13:49:17 (siehe Bild)

Da Linux einige Fehler und Warnungen beim Laden des Kernels anzeigt, die auf das BIOS verweisen, würde ich gerne aktualisieren, sofern verfügbar.

Medion.jpg

Mit freundlichen Grüßen,

Peter

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Major_ToM
Mastermind
Nachricht 2 von 3
432 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
432 Aufrufe

Hallo @maxpeter ,

wir haben mal nachgefragt und aktuell gibt es von dem Modell noch keine aktuellere Biosversion.

Viele Grüße

Major ToM

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Major_ToM
Mastermind
Nachricht 2 von 3
433 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
433 Aufrufe

Hallo @maxpeter ,

wir haben mal nachgefragt und aktuell gibt es von dem Modell noch keine aktuellere Biosversion.

Viele Grüße

Major ToM

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
maxpeter
Trainee
Nachricht 3 von 3
415 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
415 Aufrufe

Die Kernel-Meldungen sind wohl nicht kritisch - und der Rechner läuft ja.

Ich werde es dann später noch mal versuchen.

Danke Major Tom!

2 ANTWORTEN 2