abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Funktionsstörung bei meinem Acoya P7815

Highlighted
New Voice
Nachricht 1 von 3
127 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
127 Aufrufe

Funktionsstörung bei meinem Acoya P7815

Mein  Acoya P7815 hat  einwandfrei funktioniert. Jetzt bleibt der Bilschirm schwarz.

Die Stromversorgung ist vorhanden, das optische Laufwerk funktioniert auch,aber die Kontrolleuchte für den Zugriff auf die Festplatte geht nach

ca. 3 - 4 Sek. aus. Auch ein  austauschen der Festplatte hat zu keinem Ergebnis geführt. Alle mir bekannten Betätigungen per Tastatur führten

zu keinerlei Reaktion des Gerätes. Auch F2 während des booten drücken bringt nichts. Ich habe also keinerlei Zugriff auf das Notbbok,möchte es aber unbedingt wieder funktionstüchtig machen,da ich bisher sehr zufrieden damit war.

Für einen hilfreichen Tip wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße

brawo

 

 

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Superuser
Nachricht 2 von 3
115 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
115 Aufrufe

Re: Funktionsstörung bei meinem Acoya P7815

moin @brawo und willkommen,

Gar kein Bild auch nicht beim hochfahren und auch kein Beep ton?

Wackelkontakt zum Bildschirm? Displaystellung/position verändern/kippen, passiert dann etwas?

Externen Monitor anschliessen, hat der Bild? Eventuell mit der Tastenkombination Windows-Taste + P das  Ausgabegeräte wählen.

Tschüss-Fishtown

Nachtrag: mal mit einer Reststromentladung versucht:

https://community.medion.com/t5/FAQs/Tipp-Reststromentladung/ta-p/65188

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt,führt zwangsläufig zum Erfolg.
Highlighted
New Voice
Nachricht 3 von 3
98 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
98 Aufrufe

Re: Funktionsstörung bei meinem Acoya P7815

Hallo Fishtown,

erst einmal vielen Dank für Deine Ratschläge,aber ausser einen 2.Bildschirm habe ich wirklich alles was es an Tits und Ratschläge im Netz gibt ausprobiert. Leider ohne Ergebnis.Da die Festplatte und das CD Laufwerk funktionieren ist es vielleicht möglich das der Grafikchip defekt ist.

Aber ich werde bei Gelegenheit einen 2. Bildschirm anschliessen und dann sehen ob sich etwas positives ergibt.

Noch einmal vielen Dank und alles Gute.

 

brawo