abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Festplatte im akoya e3211 wechseln

Newcomer
Nachricht 1 von 3
233 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
233 Aufrufe

Festplatte im akoya e3211 wechseln

 
2 ANTWORTEN 2
Superuser
Nachricht 2 von 3
228 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
228 Aufrufe

Re: Festplatte im akoya e3211 wechseln

@AK59

 

Hallo AK59, eine etwas ausführlichere Fragestellung, garniert mit der MSN-Nummer des Notebooks würde dir ganz schnell hunderte Antworten liefern.

 

Und An- und Abrede wäre auch ganz nett.

 

Gruss, daddle

Scientist
Nachricht 3 von 3
220 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
220 Aufrufe

Re: Festplatte im akoya e3211 wechseln

Hallo @AK59

 

Einfach alte HDD raus und neue rein. Vorher ein Festplatten Image von der alten HDD machen und dann auf die neue aufspielen. Oder vorher ein System Image von C:/ Windows machen und nach der Neuinstallation mit dem Media Creation Tool  zurückspielen. Das war es schon! 

 

Hier ein Video zum Festplatteneinbau von einem Akoya Notebook

https://www.youtube.com/watch?time_continue=154&v=0afQIaQX

 

Sollten noch Fragen sein, einfach unseren Forumsgenossen @daddle fragen, der ist sonst eigentlich ganz lieb.

 

Gruß Raymond und schöne Weihnachten noch.