abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Fehler Notebook

7 ANTWORTEN 7
Leon
Beginner
Nachricht 1 von 8
100.534 Aufrufe
Nachricht 1 von 8
100.534 Aufrufe

Fehler Notebook

Hallo, mein Notebook hat ein Problem, wenn ich es an mache  dann funktioniert das Mauspad ungefähr 10 Minuten lang danach nicht mehr warum? Was kann ich machen?

7 ANTWORTEN 7
Masy
Explorer
Nachricht 2 von 8
100.531 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
100.531 Aufrufe

Wie lange haste das Problem schon? Könnte ein Win updatefehler sein oder ein Treiberfehler. Mache doch einfachmal eine Systemwiederherstellung.

CaptainChaot
Superuser
Nachricht 3 von 8
100.526 Aufrufe
Nachricht 3 von 8
100.526 Aufrufe

Welches Notebook?

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
Leon
Beginner
Nachricht 4 von 8
100.513 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
100.513 Aufrufe

Ich habe das Problem schon seit 2-3 Monaten und habe das Notebook schon öfters upgedatet aber der fehler kommt spätestens wenn ich das Internet aufrufe wieder.

CaptainChaot
Superuser
Nachricht 5 von 8
100.501 Aufrufe
Nachricht 5 von 8
100.501 Aufrufe

Was hast du für ein notebook?

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
Major_ToM
Professor
Nachricht 6 von 8
100.466 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
100.466 Aufrufe

Grundsätzlich ist es bei Fragen aller Art zwecks schnellerer Lösungsfindung durchaus sinvoll, die jeweilige Gerätebezeichnung bzw. MSN Materialnummer des Produktes anzugeben.

 

Die entsprechenden Angaben sind HIER zu finden


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Matze
Retired
Nachricht 7 von 8
100.424 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
100.424 Aufrufe

 

.... und wenn das Problem trotz Treiberinstallation bzw. Systemwiederherstellung/Auslieferungszustand vorhanden sein sollte, kann man von einem Hardwaredefekt ausgehen!

 

Bitte wende dich dann an unseren Service:

https://www.medion.com/de/service/kontakt/?msn=0&mm=0

 

Schönen Gruß, Matze


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
CaptainChaot
Superuser
Nachricht 8 von 8
100.406 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
100.406 Aufrufe

Meistens liegts aber an den Einstellungen. z.B. Win 8 schnellstart, energieoptionen, Fehlendes oder falsches Firmware, etc. Mit Modellbezeichnung kann man mehr einsehen und die nötigen Infos zur lösungsdfindung bereitstellen. Wir kennen ja alle die supertollen Windwos 8 Features (Bugs)

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
7 ANTWORTEN 7