abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Fehlendes Windows 10 Zeichen bei P6638 / MD 99170 fehlt

1 ANTWORT 1
marc6500
Newcomer
Nachricht 1 von 2
33.348 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
33.348 Aufrufe

Fehlendes Windows 10 Zeichen bei P6638 / MD 99170 fehlt

Hallo,

wie bekomme ich das update/upgrade zeichen wieder in meine Taskleiste? Ich hab schon alle möglichen Tricks ausprobiert (z.b. http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=2204) aber keine hat mir das symbol wieder gebracht. was könnte ich falsch gemacht haben.

 

Unter http://www.intowindows.com/troubleshooter-to-get-get-windows-10-app-in-system-tray/ gibt es ein tool zum überprüfen. und dieses sagt mir mein windows 8.1 ist nicht up to date, aber wenn ich windows update an mache ist kein update zu finden (außer einem optionalem "skype")

 

 

1 ANTWORT 1
mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 2 von 2
33.335 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
33.335 Aufrufe

Hallo,

@marc6500

Installiere bitte auch die optionalen Updates.

 

Du kannst auch das Upgrade auf Windows 10 mit dem Media Creation Tool von Microsoft machen -> Link

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1