abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazor Cyberlink Media Suite PC KEY

3 ANTWORTEN 3
weigel1211
Newcomer
Nachricht 1 von 4
53.674 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
53.674 Aufrufe

Erazor Cyberlink Media Suite PC KEY

Hallo Leute,

 

folgendes Problem:

 

Ich bin nun stolzer Besitzer eines Erazor`s nämlich dem neuen X7835 PCGH Edition und habe im Lieferumfang einen Zettel mit einem CD KEY für die Cyberlink Media Suite.

 

Auf meinem Rechner ist leider keine installiert und die wollte ich natürlich schon drauf haben. Weiss einer von euch vielleicht welche Installationsversion ich von Cyberlink downloaden muss wo ich diesen Key eingeben kann.

 

mfg Michi

3 ANTWORTEN 3
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 4
52.184 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
52.184 Aufrufe

Schau mal unter D:\Tools, da sind normalerweise die Software-Beigaben als Installationsdateien gesichert.

Kann mir aber schlecht vorstellen, dass die Cyberlink-Media-Suite nicht installiert sein soll, vielleicht erscheint sie nur unter anderem Namen In der Programmliste. Und sieh mal unter System-Steuerung - > Programme und Funktionen (in klassischer Ansicht), ob sie da als installiert gelistet erscheint.  daddle

Babybond
New Voice
Nachricht 3 von 4
52.014 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
52.014 Aufrufe

Nein dort befindet sich die Media Suite nicht ! Welche Version ist es denn ?

Wilder-Bulle
Trainee
Nachricht 4 von 4
51.946 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
51.946 Aufrufe

Ich habe dasselbe Problem und von Medion bekomme ich nur die Antwort, dass es eigentlich installiert sein müsste, da es auf dem Werkimage sei. Leider lässt sich die Install-WIM vom Restore-Medium von Medion nicht öffnen und ich habe schon das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt und keinen Bock, nochmals alles neu zu installieren. Auf dem Restore-Laufwerk ist unter Tools das Programm nicht zu finden. Also wäre es hilfreich, die Version zu erfahren

3 ANTWORTEN 3