abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer P6705 - Schrauben nahe des Display-Scharniers gelöst

2 ANTWORTEN 2
julger
New Voice
Nachricht 1 von 3
769 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
769 Aufrufe

Erazer P6705 - Schrauben nahe des Display-Scharniers gelöst

Hallo,

bei meinem Erazer P6705 haben sich nach 2,5 Jahren die beiden Schrauben rechts und links nahe des Display-Scharniers gelöst und lassen sich auch nicht mehr anziehen. Durch das Gewicht des aufgestellten Displays entsteht ein Spalt zwischen Ober- und Unterteil des Gehäuses. Das Display ist beim Aufklappen dem entsprechend wacklig und instabil.

Ich würde mich freuen, wenn ihr einen Tipp hättet, wie man das auf Dauer wieder befestigen kann...?!

Danke schon mal!

2 ANTWORTEN 2
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 3
757 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
757 Aufrufe

Hallo @julger und herzlich willkommen in der Community.

 

in diesem Fall wende Dich bitte an unseren Service. Für eine fachgerechte Instandsetzung rate ich dazu, dass  Notebook in unsere Werkstatt zu senden.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

julger
New Voice
Nachricht 3 von 3
723 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
723 Aufrufe

Na ja, sich an den Hersteller-Service zu wenden, passt natürlich immer - kostet halt auch. Allerdings ist dieser Service nicht bereit, einen Produktfehler auf Kulanz zu reparieren. Bin enttäuscht!
Der Klappmechanismus ist bei diesem Gerät einfach schlecht umgesetzt. Dieses Notebook steht bei mir praktisch "fest" auf dem Schreibtisch und wird nur gelegentlich auf und zu gemacht. Und trotzdem sind wohl nach 2,5 Jahren die Befestigungsschrauben ausgebrochen. 

Wenn es keinen anderen Tipp gibt, werde ich es wohl mal mit einen Power-Tape versuchen. MEDION und Power-Tape...

2 ANTWORTEN 2