abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer P6681: 2.0 USB Port funktioniert nicht mehr

11 ANTWORTEN 11
Skynera
Trainee
Nachricht 2 von 12
4.743 Aufrufe
Nachricht 2 von 12
4.743 Aufrufe

Erazer P6681: 2.0 USB Port funktioniert nicht mehr

Hey,

ich habe seit gestern folgendes Problem.

Ich besitze ein Erazer P6681 und seitdem ich gestern einen random Blackscreen hatte, funktioniert der hintere 2.0 Port auf der rechten Seite nicht mehr. Ich habe meistens alle 4 Ports belegt, auch gestern als das passiert ist.

Es kommt auch kein Ton, oder Fehlermeldung wenn ich etwas an diesem Port anschließe, nur die Lichter ( falls vorhanden) leuchten, aber mehr tut sich nichts.

 

Woran könnte das liegen und wie bekomme ich das wieder repariert, da ich den Laptop nicht wirklich einschicken kann, da ich ihn tag täglich für die Uni brauche.

Wäre echt nett, falls mir jemand helfen könnte.

~ Skye

11 ANTWORTEN 11
Skynera
Trainee
Nachricht 11 von 12
785 Aufrufe
Nachricht 11 von 12
785 Aufrufe

Hey, 

Ich habe es nur noch einschicken können. Bei mir war am Ende nur noch einer der USB Ports noch funktional und nichts was ich versucht habe hat funktioniert. Weder neu aufsetzen noch sonst was. Vlt könntest du das aber Mal bei dir versuchen. Nur weil es bei mir nicht funktioniert hat, heißt ja nicht, dass es bei dir nicht funktionieren wird. 

 

Ansonsten, Support anrufen, erklären was los ist und die schicken dir dann ein Versanddruck per Mail. 

Viel Glück 

Thomas73
Beginner
Nachricht 12 von 12
774 Aufrufe
Nachricht 12 von 12
774 Aufrufe

Bei mir genau das gleiche. Nur noch ein USB Port auf der linken Seite geht. Leider ist die Garantie im Oktober abgelaufen, eine Reparatur aus Kulanz wurde bereits abgelehnt. Sehr ägerlich das Ganze, vor allem, weil der Laptop gerade mal 2 Jahre alt ist und nicht billig war.

11 ANTWORTEN 11