abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer Cooling Kit Lautstärke

3 ANTWORTEN 3
vegaVII
Beginner
Nachricht 1 von 4
335 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
335 Aufrufe

Erazer Cooling Kit Lautstärke

Hallo,

 

habe mir das Erazer cooling Kit für mein Best x40 gekauft um eine bessere Kühlung bei noch mehr Leistung zu bekommen. Auch auf eine angenehmere Lautstäre habe ich gehofft.

Habe es vor zwei Tagen bekommen und bin erstmal ernüchtert gewesen aufgrund der Lautstärke gewesen.

Das Ding ist wesentlich lauter als mein Laptop im Ruhezustand.

Das liegt nicht am Lüfter, sondern an der Pumpe die -sobald sie anspringt- ein klar hörbares brummen von sich gibt. Sollte sowas nicht leiser sein oder irre ich mich= bin kurz davor das ding wieder zurück zu schicken. 

 

Meine Frage ist: hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem cooling Kit und der Lautstärke? Ist das normal?

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
287 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
287 Aufrufe

Hallo @vegaVII und herzlich willkommen in der Community.

 

Hast du sichergestellt, dass die Kühlung richtig entlüftet und komplett voll ist? Das könnte auch Pumpengeräusche verursachen.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
vegaVII
Beginner
Nachricht 3 von 4
261 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
261 Aufrufe

Hey,

 

ja habe ich alles ausprobiert. Habe es nun zur Reparatur geschickt. Trotzdem Danke für die Tipps!

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
252 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
252 Aufrufe

Hallo @vegaVII und danke für den Zwischenstand.

 

Bitte gib uns ein anschließendes Feedback, was aus der Reparatur geworden ist.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3