abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Einbau SSD in E4253

4 ANTWORTEN 4
jmartin
Beginner
Nachricht 1 von 5
1.681 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.681 Aufrufe

Einbau SSD in E4253

versuch in mein Medion Netbook eine M.2 2280 SSD einzubauen. Jedoch ist da wo eigentlich eine Schraube sein sollte um, die ssd zu arritieren, eine Art Niete mit einer Einkerbung. Die Niete mit der einkerbung hat den richten abstand um die ssd zu befestigen. Jedoch bekomme ich die SSD nicht zwischen Niete und Steckplatz. Wie löse ich diese Niete um die SSD einzubauen. 

4 ANTWORTEN 4
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 5
1.668 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.668 Aufrufe

Moin @jmartin und willkommen,

das kenn ich so auch nicht, entweder kann man den "Niet" so nach oben ziehen

oder es ist so eine Art "Snap in". Der "Niet" ist eine Unterleg Schraube, soll heißen,

die bleibt und die Steckleiste oder Kontakte sind federgelagert,

die Karte wird oberhalb des Nietkopfes nach links in die Steckleiste etwas weiter reingesteckt als sie muß

und dann unter den Nietkopf zurück nach rechts geschoben.

oder die Steckleiste lässt sich öffnen, Karte rein und wieder verriegeln.

Unter der Abdeckkappe ist doch eine Abbildung, kann man da nichts drauf sehen, wie das gehändelt wird?

Tschüss Fishtown

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
jmartin
Beginner
Nachricht 3 von 5
1.639 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.639 Aufrufe

Hallo @Fishtown ,

danke für die schnelle Antwort. Leider konnte mir das nicht weiter helfen. Die Niete lässt sich nicht bewegen. Auf dem Deckel ist nur eine Skizze einer SSD angebildet. Hier noch ein paar Fotos der Situation. Das kann doch nicht so schwer sein eine SSD einzubauen. Hab mich schon an den Support gewndet, die konnten mir aber auch nicht weiter helfen und haben mich hier her verwiesen. Ich verzweifle noch an diesem Ding.ssd eingesteckt aber nicht arritiertssd eingesteckt aber nicht arritiertssd arrittier aber nicht eingestecktssd arrittier aber nicht eingesteckt

jmartin
Beginner
Nachricht 4 von 5
1.637 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.637 Aufrufe

zweiter versuch die Bilder hoch zu laden.ssd arritiert aber nicht eingestecktssd arritiert aber nicht eingestecktssd eingesteckt aber nicht arritiertssd eingesteckt aber nicht arritiert

mawada
Newcomer
Nachricht 5 von 5
1.473 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.473 Aufrufe

Was war die Lösung? Wie groß (GB) war die von Dir eingebaute SSD?


@jmartin  schrieb:

zweiter versuch die Bilder hoch zu laden.ssd arritiert aber nicht eingestecktssd arritiert aber nicht eingestecktssd eingesteckt aber nicht arritiertssd eingesteckt aber nicht arritiert


 

4 ANTWORTEN 4