abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

E4251 MD 61648

6 ANTWORTEN 6
67_Sabine
New Voice
Nachricht 1 von 7
1.966 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
1.966 Aufrufe

E4251 MD 61648

Lädt nicht mehr. Alle Tipps von Medion probiert 🤷‍♀️ Hier noch eine Idee. 

Selbst das Batteriesymbol leuchtet nicht.

LG und Dank. 

6 ANTWORTEN 6
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 7
1.911 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
1.911 Aufrufe

Hallo @67_Sabine und herzlich willkommen in der Community.

 

So wie Du es schreibst, liegt wohl ein technischer Defekt an Deinem Notebook vor. Bitte wende Dich an unseren Service.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

daddle
Superuser
Nachricht 3 von 7
1.905 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
1.905 Aufrufe

@67_Sabine


@67_Sabine  schrieb:

Lädt nicht mehr. Alle Tipps von Medion probiert 🤷‍


die Wandsteckdose oder Verlängerungskabel  kontrolliert ob 230 V anliegt? Das Eurokabel tief genug ins Netzteil gesteckt, Schalter am Netzteil auf On und die grüne Kontroll-LED (falls vorhanden) leuchtet? Soviel zur  Netzspannungsseite.

Ladestecker am Laptop kontrolliert? Kein Wackelkontakt durch Biegen des Kabels oder Wackeln am Ladestecker auslösbar? Ladestecker sitzt ausreichend tief, und die Buchse erscheint ausreichend fest?

 

Ich frage die Einzelheiten nochmal ab, da es weniger häufig vorkommt dass das Einstecken des Ladekabels nicht mal die Ladekontrollleuchte aktiviert. könnte auch die Ladeelektronik sein.Dann dürfte es aber eher überhaupt nicht mehr booten können.

 

Gruss, daddle

67_Sabine
New Voice
Nachricht 4 von 7
1.903 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
1.903 Aufrufe

Neues Ladegerät gekauft, dachte vielleicht ist das kaputt. Beim verbinden einmal kurz ein grünes Licht, dann ist Feierabend 😒 Lädt einfach nicht. 

daddle
Superuser
Nachricht 5 von 7
1.900 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
1.900 Aufrufe

@67_Sabine 

 

Dir muss man aber die Würmer aus der Nase ziehen. 😉 Ich fragte nach dem Booten von Windows.

Kann es denn in Windows starten und läuft es dann? So wie ich indirekt deinen Antworten entnehme eher nicht.

67_Sabine
New Voice
Nachricht 6 von 7
1.898 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
1.898 Aufrufe

Sorry, nein da startet nix. 

daddle
Superuser
Nachricht 7 von 7
1.896 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
1.896 Aufrufe

@67_Sabine 

 

Wo und wann hast Du das NB gekauft? Sollte noch Garantie drauf sein, wennn nicht älter als dreii Jahre beui Aldi gekauft. Zwei Jahre Gewährleistung wenn bei anderem Händler gekauft, und ein Jahr wenn als B-Ware bei Medion gekauft, oder im Medion-Werksverkauf.

 

Also schnell zum Service  --> https://www.medion.com/de/service/topic/medion-products#sparePartsWarrantyCheck

 

Gruss, daddle

6 ANTWORTEN 6