abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

E3216 Windows auf M.2 SSD neu aufsetzen.

11 ANTWORTEN 11
keinereiner
Trainee
Nachricht 1 von 12
7.027 Aufrufe
Nachricht 1 von 12
7.027 Aufrufe

E3216 Windows auf M.2 SSD neu aufsetzen.

Durch eine andere Frage hier im Forum bin ich darauf aufmerksam geworden, dass man eine M.2 SSD verbauen kann.

Danke dafür schon mal.

Das hat soweit auch gut geklappt.

Aus performence Gründen würde ich allerdings gerne das Windwos auf die M.2 SSD installieren.

Leider startet das Notebook immer wieder auf das alte Windows durch.

In der Bootreihenfolge habe ich den USB Stick auf erste und sogar versuchsweise auf einzige Bootpriorität gesetzt gehabt.

Ohne Erfolg.

Den Stick den ich verwende habe ich auch schon auf einigen anderen Systemen verwendet. Daran kann es eigentlich nicht liegen.

Hat jemand einen Tipp für mich?

 

Danke im Vorraus.

11 ANTWORTEN 11
keinereiner
Trainee
Nachricht 11 von 12
1.901 Aufrufe
Nachricht 11 von 12
1.901 Aufrufe

Achso ja klar.

Das ist ja (zumindest für mich) selbstverständlich.

Aber trotzdem danke für den Hinweis.

keinereiner
Trainee
Nachricht 12 von 12
1.878 Aufrufe
Nachricht 12 von 12
1.878 Aufrufe

So ich wollte zumindest nochmal eine Rückmeldung geben.

Windowds ist jetzt mit dem neu erstellten Stick ohne Probleme durch gelaufen.

Habe soweit auch alle Treiber installiert bekommen.

Die einzigen Punkte die mir noch fehlen ist das Loggin mit dem Fingerabdruck (wo ich nicht richtig weiss wo ich das einstellen muss) und die Bildschirmtastatur, die im Tabletmodus nicht erscheint. Dazu gibt es hier zwar einen Thread, aber irgendwie scheint das was dort geschrieben wurde bei mir nicht zu fruchten, oder ich stelle mich einfach zu blöd an.

11 ANTWORTEN 11