abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Display Akoya S15450 / md63650

GELÖST
1 ANTWORT 1
oloklauz
Beginner
Nachricht 1 von 2
752 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
752 Aufrufe

Display Akoya S15450 / md63650

Hallo,

 

leider ist bei meinem Akoya md63650 das Display kaputt. Weiß jemand welches Display ich einbauen kann? Welche Pins benötige ich?

 

 

 

Vielen Dank

 

Gruß

K.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 2
729 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
729 Aufrufe

Hallo @oloklauz und herzlich willkommen in der Community.

 

Folgendes Display ist in Deinem Notebook verbaut: LCD Panda LM156LF9L02 FHD AHVA AG eDP. Wir bieten dieses Display nicht zum Kauf an. Vielleicht kann Dir ja einer der zahlreichen USER hier eine alternative Bezugsquelle hierfür nennen,

 

Gruß

Burki

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 2
730 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
730 Aufrufe

Hallo @oloklauz und herzlich willkommen in der Community.

 

Folgendes Display ist in Deinem Notebook verbaut: LCD Panda LM156LF9L02 FHD AHVA AG eDP. Wir bieten dieses Display nicht zum Kauf an. Vielleicht kann Dir ja einer der zahlreichen USER hier eine alternative Bezugsquelle hierfür nennen,

 

Gruß

Burki

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

1 ANTWORT 1