abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

DVD Brenner zu MD 60800 (P6402)

Highlighted
Newcomer
Nachricht 1 von 2
641 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
641 Aufrufe

DVD Brenner zu MD 60800 (P6402)

Ich habe das aktuelle Notebook bei Hofer erstanden und war massiv enttäuscht, übersehen zu haben, dass dieses kein DVD-Laufwerk hat. Ich bin in der Naivität davon ausgegangen, dass es Standard wäre. Smiley (traurig)
Meine Frage nun: Es sollte im Medion Onlineshop ein Laufwerk zu kaufen geben - habe es nicht gefunden

Hat jemand Erfahrung mit dem Einbau eines Laufwerks - was muss man beim Kauf/Einbau beachten? Kann man jedes Fremdprodukt nehmen?
Danke
Maria

1 ANTWORT 1
Highlighted
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
598 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
598 Aufrufe

Re: DVD Brenner zu MD 60800 (P6402)

Hallo @MSchb und herzlich willkommen in der Community.

 

Du kannst theoretisch jedes handelsübliche Ultra Slim Notebook-Laufwerk mit einer Bauhöhe von 9,5 mm verwenden.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.