abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

DOA - X7835

2 ANTWORTEN 2
mvb
New Voice
Nachricht 1 von 3
41.639 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
41.639 Aufrufe

DOA - X7835

Hallo Allesamt,

 

ich habe vor 2 Tagen ein X7835 als DOA geliefert bekommen. Nach Absprache mit dem Kundenservice habe ich das Notebook noch am gleichen Tag zurückgeschickt.

 

Dabei wurde mir versichert, dass ich ein neues Notebook zurückbekommen würde (keinen Rückläufer), aber wie lange es dauert, konnte mir der Support leider nicht sagen.

 

Hat jemand in diesem Forum bereits Erfahrungen damit gemacht, wielange so etwas dauert? Ich habe nämlich das Problem, dass ich Ende des Monats in Urlaub fahre und das Notebook da brauche.

 

Ebenso war das ja nun nicht grade billig und ich möchte Medion ungern längere Zeit das bezahlte Geld ohne Gegenleistung auf meine Kosten leihen.

 

Vielen Dank für evenutelle Antworten.

 

Mathias

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
41.616 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
41.616 Aufrufe

Hallo @mvb und herzlich willkommen in der Community.

 

Hierzu habe ich dir eben eine persönliche Nachricht zukommen lassen. Bitte kontaktiere in solchen Fällen zukünftig unsere Bestellhotline.

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
mvb
New Voice
Nachricht 3 von 3
41.611 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
41.611 Aufrufe

Hallo,

 

ich möchte gerne ein ganz großes Lob loswerden.

Am Freitag kam mein Notebook bei Medion an und am Montag hatte ich bereits ein funktionierendes neues Gerät vor der Tür stehen. Hut ab.

 

Ich bedanke mich herzlich.

 

Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich die WLAN-Abbrüche in den Griff bekomme. Eventuell gibt es neue Treiber, da werde ich jetzt mal nachgucken.

 

MvB

2 ANTWORTEN 2