abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bluetooth Tastatur Verbindung für Akoya S2218 nicht aktivierbar

1 ANTWORT 1
C_L
Newcomer
Nachricht 1 von 2
682 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
682 Aufrufe

Bluetooth Tastatur Verbindung für Akoya S2218 nicht aktivierbar

Servus,

 

bin im Besitz des oben genannten Netbooks u. habe vor ca. einer Woche eine Bluetooth-Tastatur installiert. Mit dieser habe ich einige Tage arbeiten können. Betriebssystem Windows 10. Nun zeigt mir die Systemeinstellung an, dass diese Tastatur deaktiviert ist. Ich finde aber keine Möglichkeit, diese wieder zu aktivieren. Darüber hinaus lässt sich die Tastatur in der Systemeinstellung Geräte u. Drucker auch nicht manuell deinstallieren, damit ich sie hätte einfach noch einmal neu installieren können.

Irgendwelche Ideen, was ich noch tun könnte?

 

Danke schon einmal für Eure Bemühungen

1 ANTWORT 1
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 2
674 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
674 Aufrufe

Moin @C_L und willkommen,

Tastatur ist an, Batterien sind voll,

Flugmodus ist ausgeschaltet,

Bluetooth ist angeschaltet ? Bluetoothsymbol, rechts unten in der Leiste, rechte Touchpadtaste, BLE einschalten,

nochmal rechte Touchpadtaste/ Bluetooth-Umgebung durchsuchen anklicken,

Tastatur (sollte da sein, war ja schon einmal verbunden) / rechts klick auf Tastatur/ verbinden anklicken.

Koppplung wird durchgeführt.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 ANTWORT 1