abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bios Batterie MD63540

4 ANTWORTEN 4
rabauw
Beginner
Nachricht 1 von 5
1.242 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.242 Aufrufe

Bios Batterie MD63540

Die Bios Batterie meines MD63540 ist leer. Ich habe festgestellt, dass es viele verschiedene Arten und Stecker gibt. Wonach muss ich suchen, um passenden Ersatz zu bekommen?

 

So sieht sie aus:

bb.jpg

4 ANTWORTEN 4
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 5
1.231 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.231 Aufrufe

Moin @rabauw  und willkommen

wundert mich das die schon leer sein soll, ist von 2019! Hast du sie gemessen?

Ansonsten, es steht alles drauf, was du brauchst  Typ 2032 3Volt, suche im Netz zb.

https://www.ebay.de/itm/112885878711?mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&campid=5338624525&tooli...

Polung beachten und gegebenenfalls alten Stecker anschliessen wenn der Neue falsch ist.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
rabauw
Beginner
Nachricht 3 von 5
1.223 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.223 Aufrufe

Hi @Fishtown,

 

danke für die Antwort. Ja, sie ist definitiv leer. Wundert mich auch, bei dem Alter.

 

Mein Problem ist der Stecker. Ich habe die Batterie dämlicherweise schon entsorgt und erst danach bemerkt, wie viele verschiedene Stecker es gibt. Hätte ich das gewusst hätte ich wirklich nur die enthaltene Batterie getauscht aber nun brauche ich halt auch alles in einem - mit Kabel in richtiger Polung und mit Stecker.

rabauw
Beginner
Nachricht 4 von 5
1.222 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.222 Aufrufe

PS: Der Stecker der von dir beispielhaft verlinkten Batterie scheint z.B. auch anders zu sein

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
1.216 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.216 Aufrufe

Hallo @rabauw.

 

Die Batterie ist im Serviceshop leider nicht erhältlich. Wenn alle Stricke reißen, kannst du versuchen, das Gerät über unseren Support in die Werkstatt zu schicken. Dort wird sich bestimmt eine Lösung finden.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4