cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Bildschirm bleibt schwarz, nur mit HDMI Kabel möglich

2 REPLIES 2
Doris
Newcomer
Message 1 of 3
3,937 Views
Message 1 of 3
3,937 Views

Bildschirm bleibt schwarz, nur mit HDMI Kabel möglich

Hallo,

 

habe bereits die Meldungen gelesen, dass der Bildschirm schwarz bleibt und dass es mit HDMI Kabel möglich ist. Allerdings habe ich nicht auf Windows 10 upgegradet. Ich bin immer noch auf Windows 8.1

Allerdings habe ich trotzdem alles ausprobiert (vielleicht auch nur fast)

 

1) Ausgeschalten, vom Strom genommen, lange auf Auschaltknopf

2) Bildschirm über Fn Taste und F6 heller gestellt, hier kommt der Wert 98

3) Treiber gelöscht und wieder neu gestartet, Monitor erhalte ich 2 allerdings zweimal den gleichen

4) Auflösung von 1920x1080 auf 1366x768 geändert

5) Bios überprüft, hier steh ich 2.07, was glaub ich aktuell ist

 

Bevor ich ihn einschicke, da ich auch noch Garantie habe, wollte ich hier noch einmal nachfragen.  Nun noch ein paar Daten zu meinem Gerät. Ich habe das Model S6214T, Mode 99440

 

Danke schon mal für die Hilfe

VG Doris

2 REPLIES 2
Andi
Master Moderator
Message 2 of 3
3,376 Views
Message 2 of 3
3,376 Views

Hallo @Doris und herzlich willkommen in der Community.

 

Zeigt dein Convertible-Notebook erst einen schwarzen Bildschirm, wenn das Betriebssystem gebootet ist? Oder kannst du dir auch das BIOS nicht auf dem eingebauten Bildschirm anzeigen lassen?

 

Grundsätzlich kann man sagen, dass das Gerät funktionieren muss, wenn du es auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt hast. Ist das nicht der Fall, wende dich bitte einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
EiFixedIt
Newcomer
Message 3 of 3
1,650 Views
Message 3 of 3
1,650 Views

Falls mal wieder jemand in diesen Thread schaut: das hier könnte helfen, ggf. auch bei den "kleineren Geschwistern" (P2211T, P2212T, P2213T, P2214T) anwendbar.... http://www.berlin-repariert.de/medion-akoya-s6214t-kein-bild/
2 REPLIES 2