abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

BIOS Update E7221 MD98109: "Das Modell des BIOS-Image stimmt mit dem des BIOS-Roms überein"

1 ANTWORT 1
flipmode4711
Newcomer
Nachricht 1 von 2
2.014 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
2.014 Aufrufe

BIOS Update E7221 MD98109: "Das Modell des BIOS-Image stimmt mit dem des BIOS-Roms überein"

Hallo zusammen,

 

ich versuche das BIOS meines Akoya E7221 MD98109 MSN30014193 upzudaten, in der Hoffnung dass dadurch das Update auf Windows 10 durchläuft (bleibt derzeit unmotiviert einfach immer wieder dabei hängen).

 

Laut Website sollte diese Version kompatibel sein:

https://www.medion.com/gb/service/_lightbox/treiber_details.php?did=12702

 

Ich bekomme aber beim Ausführen diese Fehlermeldung:

Bios-Update-Fehlermeldung.jpg

 

Vielen Dank für die Unterstützung!

1 ANTWORT 1
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 2
2.004 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
2.004 Aufrufe

@flipmode4711

 

Auf der Service-Portal Seite für deine MSN ist kein Bios-Update gelistet. Gib die MSN ein, und schaue dann unter Treiber  -> Kein Bios-Update angeboten. Und deine MSN ist maßgeblich für jede Art von Update.

 

Von welcherSeite hast Du denn dieses Bios gefunden?  Denn auch für das andere MD 98109, aber mit der

MSN 30015423 gibt es kein Bios-Update gelistet.

 

Also hast Du dir dein Update von einer Service-Seite eines anderen Gerätes besorgt. Dass das E7221 mit in der Auflistung steht, heisst nur dass es noch andere E7221 mit anderer Ausstattung und anderer MSN-Nummer gibt.

 

Dein direkter Link zum Download ist wenig hilfreich, besser Du verlinkst die Seite mit der Auswahl Treiber, Software, Handbuch, dann kann man das Gerät sehen. 

Gibst Du E7221 ein kommen ganz viele E7221-Modelle, aber alle mit anderer MD- und MSN-Nummer. Und wenn Du schon deine MD- und MSN-Nummer hier richtigerweise angibst, wieso verlinkst Du dann den Bios-Download für eine andere MD- oder MSN-Nummer? Als wenn man nichts anderes zu tun hätte, ausser bewusst irreführend gestellten Fragen nachzuspüren. Siehe die Beispiele.

 

 

Gruss, daddle

1 ANTWORT 1