abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

BIOS Update Akoya P6677 failed

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Catercarlo
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.667 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.667 Aufrufe

BIOS Update Akoya P6677 failed

Moin,

 

im Download-Center wird für dieses Notebook (MD 60635, MSN 30022880) ein BIOS-Update von Version 207 auf 210 angeboten. Nach dem Starten der Datei wird auch kurz auf der Windows-Oberfläche ein Fenster mit den korrekten Daten angezeigt, und das Notebook bootet neu. Der Flash-Vorgang wird auch gestartet, jedoch erscheinen nach kurzer Zeit Fehlermeldungen, u.a. etwas mit 0x26, Erased failed etc. Die Zeit, in der die Fehler angezeigt werden, ist ziemlich kurz. Auf jeden Fall wird das BIOS nicht geflasht.

 

Sämtliche Einstellungen im BIOS selbst wurden schon verändert, u.a. auch Load Optimal Defaults, aber nichts hat geholfen. OS Winows 10 Pro, Version 1709, Build 16299.64.

 

Was kann man tun?

 

Gruß

Catercarlo

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.914 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.914 Aufrufe

Hallo @Catercarlo und herzlich willkommen in der Community.

 

Manche Updates klappen aus Sicherheitsgründen nicht, wenn kein Netzteil angeschlossen. Bitte lade einmal den Akku auf ca. 80% und teste es dann noch einmal mit angeschlossenem Netzteil.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.915 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.915 Aufrufe

Hallo @Catercarlo und herzlich willkommen in der Community.

 

Manche Updates klappen aus Sicherheitsgründen nicht, wenn kein Netzteil angeschlossen. Bitte lade einmal den Akku auf ca. 80% und teste es dann noch einmal mit angeschlossenem Netzteil.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Catercarlo
Beginner
Nachricht 3 von 3
1.641 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.641 Aufrufe

Moin Andi, vielen Dank für den Hinweis. Hatte ich auch schon probiert - in fast allen Variationen. Aber ich glaube nicht, daß das BIOS-Update lebenswichtig ist. Lassen wir es einfach mal so bewenden. Die Kiste läuft ja 😉 Viele Grüße Catercarlo
2 ANTWORTEN 2