abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoyo E6232 boot Blackscreen nach Bluescreen

1 ANTWORT 1
HouseSprengeR
Beginner
Nachricht 1 von 2
521 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
521 Aufrufe

Akoyo E6232 boot Blackscreen nach Bluescreen

Akoyo E6232 von win8 auf win10 installiert bei updates hat es dann einen bluescreen gegeben und coutdown, nach reboot ist eine dos console aufgesprungen einige wörter waren gelb markiert. Ich startete das Laptop neu und habe seit dem einen blackscreen linkes und rechtes led leuchten blau! cmos battery und reströme entfernen reseten nichts, kann nichtmehr ins bios gelangen! welche möglichkeiten bleiben noch? kann man ein neues bios aufFlashen via sdcard und tool? eine pro antwort währe mir geraten! oder sollts ich vielleicht direkt ma bei Medio support antragen? das gerät genau ist ein Akoyo E6232 MD99070 MSN30014698, währe für kluge hilfe dankbar!

1 ANTWORT 1
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 2
513 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
513 Aufrufe

Moin @HouseSprengeR und willkommen

Win 8 und10 sind ja Betriebsysteme und nicht das Bios.

Was passiert wenn du die HDD ausbaust und dann ohne bootest, geht das, kommst du dann ins Bios?

Hier ein Video zur Demontage der HDD:

https://www.youtube.com/watch?v=lUdXwbB4XYE

Wenn ja, HDD an einen anderen Rechner formatieren wieder einbauen und Win8 neu installieren, vorab, wenn noch Zugriff, die Treiber von Laufwerk D  kopieren

(hat dann bestimmt einen anderen Laufwerksbuchstaben)

Treiber findest du falls nicht mehr vorhanden hier:

https://www.medion.com/de/service/product-detail/30014736

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 ANTWORT 1