cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Akoya e6432: Akku nicht mehr lieferbar??

4 REPLIES 4
G-nerft
Beginner
Message 1 of 5
1,634 Views
Message 1 of 5
1,634 Views

Akoya e6432: Akku nicht mehr lieferbar??

Hallo zusammen,

der Akku meines Ende 2016 gekauften e6432 hat plötzlich Leitungsmangel, er lädt nur noch bis 82% und ist nach 1h am Ende.

Recherche bei Medion und im Netz hat ergeben dass ein Ersatzakku nicht lieferbar ist. Da das Notebook bis Mitte 2017 im Verkauf war, finde ich das skandalös. Für alle anderen Modelle gibt es Ersatz. Es wundert mich, dass hier noch niemand nachgefragt hat...

Was kann ich tun?

Tags (3)
4 REPLIES 4
G-nerft
Beginner
Message 2 of 5
1,633 Views
Message 2 of 5
1,633 Views

*Leistungsmangel meinte ich

Andi
Master Moderator
Message 3 of 5
1,612 Views
Message 3 of 5
1,612 Views

Hallo @G-nerft und herzlich willkommen in der Community.

 

Schau mal hier ---> Klick mich!

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
G-nerft
Beginner
Message 4 of 5
1,608 Views
Message 4 of 5
1,608 Views

Hallo Andi,

danke für die Antwort.

Bei dem Laden bestelle ich lieber nicht, siehe hier:

https://de.trustpilot.com/review/www.akkus-markt.de 

Gibt es keinen soliden deutschen Händler für sowas? 

Schöne Grüße

Oliver

Andi
Master Moderator
Message 5 of 5
1,597 Views
Message 5 of 5
1,597 Views

Hallo @G-nerft.

 

Das weiß ich nicht. Ich habe den gesamten Notebook-Akkumarkt nicht im Überblick. Den Händler hatte ich auf die Schnelle gefunden. Du musst auf jeden Fall nach der Bezeichnung A41-E15 und 14.52V Ausschau halten.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 REPLIES 4