abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya e11202 - Mikrofon verzerrt (eingebautes Mikrofon)

1 ANTWORT 1
wmcig
Newcomer
Nachricht 1 von 2
621 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
621 Aufrufe

Akoya e11202 - Mikrofon verzerrt (eingebautes Mikrofon)

Ich habe Ende letztes Jahr das bei ALDI angebotene Notebook Akoya e11202 für 199,00 EUR mit Windows 10 S darauf gekauft.

 

Seit etwa einer Woche ist das eingebaute Mikrofon nicht mehr funktionstüchtig. Es verzerrt die Stimme, so dass keine Audiodatei aufgenommen  oder bei einem Videochat etwas gesagt werden kann.

 

Ich wollte Treiber von der Medion-Seite herunterladen, dies ist allerdings eine unsichere Verbindung und Windows lässt die heruntergeladene exe Datei für eine Installation nicht zu.

 

Wer hat ähnliche Probleme? Kann es etwa ein Hardware-Fehler sein? (Gerade nach etwa 3 Monaten Gebrauch!!)

 

Hoffe auf Hilfe, ansonsten muss ich das Gerät zurückgeben. Das wäre sehr ärgerlich, da ich es dringend benötige.

1 ANTWORT 1
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 2
605 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
605 Aufrufe

Hallo @wmcig und herzlich willkommen in der Community.

 

Hast Du mal unsere Diagnose App installiert und damit testen lassen? Du kannst Dir die App hier herunterladen.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

1 ANTWORT 1