abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya S6445 - WLAN geht nicht nach Windows Update

10 ANTWORTEN 10
grdijk
Trainee
Nachricht 1 von 11
7.471 Aufrufe
Nachricht 1 von 11
7.471 Aufrufe

Akoya S6445 - WLAN geht nicht nach Windows Update

Mein Laptop würde gestern Nacht geupdated (Neustart war erforderlich, ich habe einen Termin für gestern Nacht gesetzt) und heute wann ich mein Laptop verwenden wollte, geht eigentlich meinen WLAN nicht mehr. Unter Geräte-Manager zeigt es mir einen Fehler bei der Netzwerk-Adapter Intel AC 9462. Genaueres, sagt es "Das Geräte kann nicht gestartet werden (Code 10)".

 

Ich habe schon einiges geschaut hier und um das Internet, das scheint kein unbekanntes Problem zu sein, aber alle übliche Lösungen habe ich bisher schon probiert.

1) Trieber deinstallieren und neu installieren (neuste Variante von Intel's Homepage auf der PC meine Freundin herunterladen und mit USB übertragen) - schon vielmals! 

2) "Netzwerk zurücksetzen" und neu starten unter Netzwerkstatus in Einstellungen

3) Herunterfahren und reststromentladen, oder zumindest so viel wie man kann mit integriertem Akku

4) BIOS reset (neu starten, F9 drucken für "Load Optimized Defaults" und F10 für "Save & Exit) - schon vielmals!

5) Letzte Chance - komplette System zurückgesetzt und Windows neu installiert

 

Es hat bisher nichts geholfen und ich bin nun am Haare ausreißen... Ich dachte es wäre etwas der Update verbunden, weil es ist ja direkt danach passiert, aber ich frage mich langsam ob vielleicht der Netzwerk Adapter wirklich den Geist aufgegeben hat. So ein Mist, ich habe dieses Laptop Ende November 2018 gekauft, also es ist erst nur einige Wochen außerhalb Garantie...

10 ANTWORTEN 10
argon
Beginner
Nachricht 11 von 11
1.510 Aufrufe
Nachricht 11 von 11
1.510 Aufrufe

Guten Morgen,

vielen Dank für deine schnelle Antwort, ich gehe da auch von aus das es ein Hardware Fehler ist.

Da ich mein Gerät bei Media Markt erworben habe werde ich es auch dort zurück geben.

Nochmals vielen Dank für Antwort zu dem Thema. Aber aus Erfahrung wird man halt klug.

In diesem Sinne "Bleib Gesund"

10 ANTWORTEN 10