abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya S4216 Bluetooth Fehlermeldung

4 ANTWORTEN 4
LenaBe
Beginner
Nachricht 1 von 5
1.870 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.870 Aufrufe

Akoya S4216 Bluetooth Fehlermeldung

Hallo zusammen,

ich bekomme in letzter Zeit immer folgende Fehlermeldung wenn ich versuche mein Bluetooth zu aktivieren (siehe Bild).
Hab nach ein wenig Recherche jetzt schonmal im Gerätemanager nachgeschaut, da scheint aber nichts auffällig zu sein, Treiber ist auf der neusten Version & "Das Gerät funktioniert einwandfrei."

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand noch einen Tipp geben könnte...? 🙂Bluetooth Fehlermeldung.png

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
1.846 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.846 Aufrufe

Hallo @LenaBe.

 

Als erste Maßnahme würde ich mal den Bluetoothtreiber aus unserem Downloadbereich neu installieren. Vielleicht hilft das ja schon.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
LenaBe
Beginner
Nachricht 3 von 5
1.843 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.843 Aufrufe

Hallo @Andi,

vielen Dank für die Antwort. Leider hat dies noch nicht zur Lösung des Problems geführt. 😞

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
1.840 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.840 Aufrufe

Hallo @LenaBe.

 

Du könntest einmal folgende Reststromentladung durchführen:

 

1.) Notebook ausschalten

2.) Stromkabel aus dem Laptop herausziehen

3.) Akku entfernen

4.) Einschaltknopf am Notebook für 15 Sekunden gedrückt halten (danach loslassen)

5.) Akku wieder einsetzen

6.) Stromkabel wieder anschließen

7.) Laptop einschalten

 

Sollte das jedoch nicht helfen, könntest du noch die Systemwiederherstellung laufen lassen und das Notebook auf ein Datum zurücksetzen an dem es noch ging. Wenn alle Stricke reißen, wird vermutlich nur noch eine Rücksetzung auf den Auslieferungszustand oder eine Neuinstallation helfen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
1.743 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.743 Aufrufe

Hallo @LenaBe.

 

Wie ist diese Sache eigentlich ausgegangen? Hast du Bluetooth mittlerweile aktivieren können?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4