abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya S14406 (MD 64040) PowerRecover

2 ANTWORTEN 2
rapunzel
Trainee
Nachricht 1 von 3
688 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
688 Aufrufe

Akoya S14406 (MD 64040) PowerRecover

Hallo,

sollte die Wiederherstellung des System notwendig sein, so kann man durch Drücken der Taste F11 das Programm PowerRecover starten

und das Gerät in den Auslieferungszustand zurücksetzen.

 

Aktuell befinden sich die Daten, die hierzu notwendig sind, auf Laufwerk/Partition D und sehen wie folgt aus:

 

Verzeichnis drivers

Verzeichnis recover

Verzeichnis tools

Datei swconf.dat

 

Wenn ich das jetzt ändere und z.B alles in den Ornder 00_Rocover verschieben würde, würde das Programm beim

Drücken der Taste F11 dann immer noch starten oder wenn nein, wie könnte ich das beeinflussen?

Außerdem würde ich gerne Laufwerk/Partition D vergrößern um hier meine "Bewegungsdaten" zu speichern

um Lauferk/Partition C nur als reine Windows-Partition (plus der Apps) zu nutzen. Würde das auch ggf.

Probleme beim Wiederherstellen in den Auslieferungszustand bereiten?

 

Danke.

2 ANTWORTEN 2
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 3
683 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
683 Aufrufe

@rapunzel 

 

 Das hatte ich dir schon in diesem Thread beantwortet.

 

--> https://community.medion.com/t5/Notebook-Netbook/Akoya-S14406-MD-64040-in-den-Auslieferungszustand-z...

 

Wieso eine Wiederholung in einem zweitem Thread?

Wenn Du eine richtige  Antwort bekommst, das nicht glauben willst,weil dir erstens die Antwort nicht passt, und zweitens du sie nicht verstehst oder verstehen kannst?

Dann ist es ein Rätsel wieso du hier überhaupt fragst, wenn du unbequeme Antworten, die nicht deinem "Fachwissen" entsprechen, nicht erträgst?

 

daddle

rapunzel
Trainee
Nachricht 3 von 3
674 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
674 Aufrufe

Ich dummerle... 😳

 

Da hast du natürlich Recht. Was für ein "gängiges" Sicherungsprogramm würdest du mir denn empfehlen?

Gibt es da auch "freeware" die gut funktioniert?

2 ANTWORTEN 2