abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya P2214T

3 ANTWORTEN 3
mohild46
Beginner
Nachricht 1 von 4
33.999 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
33.999 Aufrufe

Akoya P2214T

Habe das Akoya P2214T. Läuft nicht mehr richtig, deshalb möchte ich es auf Werkseinstellung zurücksetzen. Das geht aber nicht. Mit F11 geht es nicht und unter Einstellungen ist der Komentar "dauerert mehere Stunden". Habe es die ganze Nacht laufen lassen. Ergebnis "null" Es ist ein fehler bei der zurückstellung pasiert, lautet der Komentar.

Was mache ich falsch?

Mir freundlichen grüßen und allen ein gutes neues Jahr

mohild46

3 ANTWORTEN 3
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 4
33.996 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
33.996 Aufrufe

@mohild46

.

Hallo und willkommen im Forum

 

Hattest du zum Starten mit der F11-Taste für Power-Recover vorher den Rechner komplett heruntergefahren?

Das geht u.a nur wenn du "Neu Starten " wählst, und wenn der Bildschirm abschaltet (dunkel wird) du anfängst mehrfach die F11-Taste zu betätigen, bis die Power-Recover-Maske kommt..

 

Oder drücke zum Abschalten 5-6 Sekunden die Ein/Aus-Taste, das schaltet das Convertible sicher aus jedem Zustand heraus. sicher aus.

 

Dann neu starten, ca 1-2 Sek. die Powertaste drücken, dann sofort die F11 Taste mehrfach antippen; verpasst du den Moment und will Windows erneut booten, dan wieder mit ~4-5 Sekunden abschalten und den Start und F11-Taste wiederholen.

 

EDIT:  Geht dein Windows noch kannst du es auch mit der App Power-Recover machen. Über Windows die Wiederherstellung ist ja nicht auf Auslieferzustand, sondern irgendwann zwischendrin, wenn du das angestossen hättestl Und das klappt wegen Speichermangel (nur netto 59GB) selbst bei frisch installiertem Windows nicht.

 

#gruss, daddle

mohild46
Beginner
Nachricht 3 von 4
33.986 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
33.986 Aufrufe

Hallo daddle, habe es mit F11 so gemacht wie du geschrieben hast. Hat geklappt. Vielen Dank .

Mohild46

daddle
Superuser
Nachricht 4 von 4
33.979 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
33.979 Aufrufe

@mohild46

 

Freut mich für dich.  Dann markiere bitte noch den Thread als gelöst (meinen Beitrag als Lösung) markieren. Und für eine gelungene Hilfe werden Kudo's gerne als Danke akzeptiert. Das Feld mit Sternchen unter dem gelungenem Beitrag! Lachender Smiley

 

Grüsse, daddle

3 ANTWORTEN 3